Hat jemand ebenfalls das Problem, dass die MyJdownloader Instanz nicht mehr gefunden werden kann? Vorher ging alles einwandfrei. Auch ein Reinstall brachte keinen Erfolg. :/
Hat jemand ebenfalls das Problem, dass die MyJdownloader Instanz nicht mehr gefunden werden kann? Vorher ging alles einwandfrei. Auch ein Reinstall brachte keinen Erfolg. :/
Kann mir jemand bestätigen das bei ihm JD2 auf einem j Modell läuft. Ich suche eine Alternative zur DS110j auf der ich JD nutzen kann.
Also ich sag's jetzt echt zum letzen mal, danach nie wieder...Ich schau mir das gerne mal an, aber ich muss das bei jemandem machen der das Problem auch hat, denn ich kann es nicht nachstellen. Es muss einen Grund dafür geben und diesen kann man auch finden, dazu brauch man aber die Shell und ne Kiste wo es auftritt.
Im übrigen, evtl. ist das ja noch niemandem aufgefallen, aber mein Paket lässt sich über die Backup Funktion der DS sichern. Ich gehe davon aus das damit auch eine Sicherung der Daten gemacht wird die man zurück sichern kann. Wenn das nicht der Fall ist (bitte mal testen, aktuell kann ich nicht) baue ich ein Update welches beim de-installieren fragt ob man seine Daten sichern möchte.
Dann wird es ja auf der 115j hoffentlich auch gehen
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.