jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Board-Raider

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

soeben wollte ich auf meiner DS216 Play ein Update von Version 2.0-006 auf 2.0-007 machen. Leider hat das nicht funktionier Fehlermeldung: "Jdownloader 2 Beta konnte nicht installiert werden"
Daraufhin habe ich die version 2.0-006 deinstalliert und wollte die Version 2.-007 erneut installieren. Leider der gleiche Fehler :-(

Vorher lief alles einwandfrei.

wo liegt das Problem, und wie komme ich ggf. wieder zur alten Version zurück?

BTW. vielen Dank für diese geniale Anwendung!

Gruß Matthias

fehler.jpg
 

Skylinar

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Danke dir für die Info. Ich bin bereits einiges durch gegangen, jedoch komme ich so nicht weiter. Ich habe gesehen das du auch eine 7490 hast, hast du dort etwas eingestellt, was bei mir evtl anders ist? Wo hast du bei deiner DSM die haken für den ruhezustand gesetzt? Erweiterter ruhezustand auch aktiv? Komplettes ausschalten mit WOL aktiv o.ä? Wäre dir dankbar für info!

Grüße
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Zusammen,

soeben wollte ich auf meiner DS216 Play ein Update von Version 2.0-006 auf 2.0-007 machen. Leider hat das nicht funktionier Fehlermeldung: "Jdownloader 2 Beta konnte nicht installiert werden"
Daraufhin habe ich die version 2.0-006 deinstalliert und wollte die Version 2.-007 erneut installieren. Leider der gleiche Fehler :-(

Vorher lief alles einwandfrei.

Hast du zufällig ein Update von DSM gemacht oder sonst wie an DSM herum gespielt ? Schau bitte mal in den Einstellungen vom Paketzentrum ob die Vertrauensebene auf "Synology Inc. und vertrauenswürdige Herausgeber" steht.
 

Board-Raider

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe es wieder zum Laufen gebracht. Wo der Fehler lag erschließt sich mir jedoch nicht. An der DSM Firewall lag es auch nicht, diese hatte ich zum testen deaktviert. Auch wurde keine neue DSM version installiert.
Was habe ich gemacht?:

Wieder die Version 006 von hier manuell installiert: https://spk.netzbaer.de/JDownloader_noarch_006.spk
Allerdings konnte ich mich jetzt nicht mehr im Browser mit dem Dienst verbinden, obwohl dieser lief.
"Synology Inc. und vertrauenswürdige Herausgeber" sind aktiviert.

Dann habe ich die 007 installiert (bzw. ein Update gemacht), dieses ließ sich dann auch ohne Fehlermeldung installieren. Allerdings konnte ich wieder keine Verbindung über den Browser oder die Android APP herstellen.

Letztendlich hat ein Neustart der DS alles wieder zum Laufen gebracht :)

vielen Dank nochmal.

Gruß Matthias
 

Ed_Stark

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
danke für das Update. Wollte mich nur mal dafür bedanken hier! Endlich geht mein Jdownloader wieder :)

/EDIT

Mist, Files werden zwar geladen aber ich sehe sie nicht... also selbes Problem wie bei Scampman
 

Skylinar

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nicht ohne weiteres, nein.

Um das nochmal aufzugreifen, habe heute bestimmt 5 Stunden mit meiner DS und dem Ruhezustand rumgedamelt um nochmal zu rekonstruieren, welche instanz das NAS wirklich immer wieder aufweckt. Auf aktuellem Stand scheint es wirklich so zu sein, wenn alle Clienten ausgeschaltet sind (Windows) scheint sie im ruhezustand zu bleiben. Wenn iPhone, iPad, Receiver oder XBOX aktiv sind, scheint es die DS nicht großartig zu jucken. Wenn dann ein Windows Rechner gestartet wird, geht sie auch wieder sofort an und bleibt das auch.

Wäre es eine überlegung wert die DS aus dem Heimnetz zu entfernen und sich nur mit den Geräten per IP zu verbinden um dieses dauerhafte Windowsabfragen zu verhindern oder ist das murks?

Grüße
 

Scampman

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Files sind jetzt wieder sichtbar.Genau weiß ich nicht was genau geholfen hat.
Was ich gemacht habe:
Ich habe einen neuen Ordner in das Downloadverzeichnis erstellt und diesen über die mydwl weboberfläche angegeben.Dieser Pfad war dann auch aktiv und ich konnte dann wieder auf den default gehen.
 

JackOh

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2015
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Ich habe mich ja sowas gefreut, als ich heute gesehen habe, dass eine neue Version des Jdownloader 2 Pakets verfügbar ist. Ich konnte seit dem letzten DS Update keine Verbindung mehr zwischen der DS und my.jdownloader.org herstellen. Nach problemlosen Update musste ich leider feststellen, dass sich gar nichts geändert hat. Ich startete die DS neu und auch da gab es leider kein Erfolg.

Sehr schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skylinar

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@JackOh schonmal komplett alles neu installiert? Oder die DS mal neu gebootet?

Grüße
 

JackOh

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2015
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Wie geschrieben, hatte ich nach dem Update die DS neu gestartet. Ich hatte auch schonmal alles komplett neu installiert. Kann es ja gerne nochmal tun. Mal sehen.
 

JackOh

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2015
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Gerade nochmal alles komplett deinstalliert und neu installiert. Leider kein Erfolg. :(
 

JackOh

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2015
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Hmm, nach einem Neustart findet my.jdownloader nun die DS aber ich komme nicht auf die Weboberfläche.
jdownloader.JPG
jdownloader1.jpg
jdownloader2.jpg
 

Skylinar

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir hatte mal geholfen, sich aus dem firefoxplugin auszuloggen und wieder einzuloggen.

Grüße
 

telfer

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
habe auch das Problem dass JD die Dateien scheinbar herunterlädt und auch entpackt.
Leider sind diese dann aber nicht auf meiner DS215j verfügbar? :confused:
Merkwürdigerweise ändert sich auch die Angabe Speicherplatzes nicht
d.h. nach dem Download habe ich noch genau den gleichen freien Speicher zur Verfügung wie vorher

Woran kann das liegen?
 

Skylinar

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast du das Downloadverzeichnis definiert?
 

telfer

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe auf der Festplatte einen gemeinsamen Ordner "Downloads" angelegt, und diesen auf my.jdownloader.org als "/root/Downloads" eingetragen

Insofern eigentlich alles okay...
 

speedymax

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2009
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hat irgendwer noch eine Idee warum das Click an Load per Firefox nicht funktioniert? Addon ist installiert und aktiv. Download per dlc läuft prima und auch sonst scheint alles zu funktionieren wie es soll, auch mit dem runterfahren ist es kein Problem. Nur das verflixte C&L bekomme ich nicht zum laufen.
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Habe auf der Festplatte einen gemeinsamen Ordner "Downloads" angelegt, und diesen auf my.jdownloader.org als "/root/Downloads" eingetragen

Insofern eigentlich alles okay...

Das sollte so nicht okay sein.

Eher volume1/Downloads

Den Pfad kannst du aber auch unter gemeinsame Ordner genau sehen oder in den File Station unter Eigenschaften von Ordner.
 

Skylinar

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat irgendwer noch eine Idee warum das Click an Load per Firefox nicht funktioniert? Addon ist installiert und aktiv. Download per dlc läuft prima und auch sonst scheint alles zu funktionieren wie es soll, auch mit dem runterfahren ist es kein Problem. Nur das verflixte C&L bekomme ich nicht zum laufen.

Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hat das Aus- und wieder Einloggen im Plugin geholfen.
 

Ed_Stark

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Files sind jetzt wieder sichtbar.Genau weiß ich nicht was genau geholfen hat.
Was ich gemacht habe:
Ich habe einen neuen Ordner in das Downloadverzeichnis erstellt und diesen über die mydwl weboberfläche angegeben.Dieser Pfad war dann auch aktiv und ich konnte dann wieder auf den default gehen.

Wie lautet dein Pfad? Dachte der Download Ordner muss unter homes/.. liegen?
homes/DOWNLOADS/
Ist aktuell mein DL-Verzeichnis aber leider sehe ich die Dateirn nicht :-(
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!