jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Auf meiner 415+ mit Java 8 Rennd jdownloader.
 

BIGSTORM

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja hab auch den DSM 6.0 drauf und der JD läuft wie immer ;-)
 

Mikle_01

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2008
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Läuft einwandfrei!
 

justkidding

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

bei mir scheint es nach dem Update auf DSM 6.0 doch Probleme mit dem JDownloader zu geben.
Das Paket läuft zwar und lässt sich auch starten/stoppen aber myjdownloader sagt, dass kein Jdownloader verbunden wäre.
Vor dem Update hat alles wunderbar funktioniert. Andere Dinge habe ich nicht geändert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Besten Dank
justkidding
 

derthomas

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also bei mir funktioniert es unter DSM 6 nicht. Das Paket lässt sich nicht starten. Auch Neuinstallation hat nicht geholfen. Java 8 ist installiert und läuft. DS414 :-(
 

args

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei mir funktioniert JDownloader zwar unter DSM 6.0 mit Java 8, allerdings ist er deutlich langsamer als unter DSM 5 mit Java 7. Das Starten oder auch der CRC Check dauern wesentlch länger. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung hierfür?
 

Pomm

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Also unter DSM 6 mit Java 8 läuft er, der Start dauert allerdings so lange dass man meinen könnte, es passiert nichts.....
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hier auch alles in Ordnung nach dem Update.
 

outline

Benutzer
Mitglied seit
25. Jul 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier läuft es nach dem Update auf DSM 6.0 auch nicht mehr ...... DS 115j neueste Java Emb 8 (77er) JD deinstalliert und neu installiert. NAch "Ausführen" kommt starten und springt dann um auf angehalten .....
 

reimundko

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2013
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Beim ds213+ bekomme ich den Jdownloader nicht installiert.
Er will Java.

Bekomme aber das java nicht installiert, welches in den Paketen angeboten wird
 

Klassikfan

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2016
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Aporopos Java. Im Paketzentrum sehe ich jetzt, daß auch Java8 verfügbar ist. Aktuell ist 7 installiert und läuft mit dem JDownloader. Soll/kann man das 8er einfach installieren? Und lüppt dann alles? Muß man dann 7 deinstallieren?
 

x02a

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also bei mir lief der jD nach dem 6.0 Upgrade nicht mehr richtig (Premium Account ging nicht mehr, auch nach neuen eintragen), hab Java und den jD nochmal komplett deinstalliert,
Dann Java 8 installiert, und dann danach wieder den jD, dann hat wieder alles funktioniert.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.504
Punkte
274
Bei mir läufts einwandfrei auf meiner DS1515+. Genau wie vorher auch.

@reimundko: Welche Java Version hast Du von der Homepage installiert?
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Aporopos Java. Im Paketzentrum sehe ich jetzt, daß auch Java8 verfügbar ist. Aktuell ist 7 installiert und läuft mit dem JDownloader. Soll/kann man das 8er einfach installieren? Und lüppt dann alles? Muß man dann 7 deinstallieren?
Bei mir läuft jDownloader mit Java 8 finde ich besser.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!