Ich glaube nicht das ihm das hilft...
Schließlich möchte er ja den JD auf seiner DS installieren, wie auch sehr viele andere (michse eingeschlossen). Eine Remotesteuerung eines PC's, den er dann zu Hause auch noch zusätzlich 24/7 on haben müßte, halte ich da für wenig sinnvoll. Besonders nicht nachdem der Fred aus September 10 ist ;-)
Denke mal folgendes Post dürfte hier auch noch ein bischen Licht ins Dunkel bringen...
http://www.synology-forum.de/showthread.html?18825-J-Downloader-auf-211J&p=152485#post152485
Dürfte für dich auch interessant sein, da du ja 2 Minuten vorher eine ähnliche Frage im Downloadstation Sub gestellt hast.
Zusätzlich kann ich mich ich hier den Leute die PyLoad favorisieren seit kurzem nur anschließen. Funktioniert superklasse das Teil und bietet fast alle Funktionen die man vom JD gewohnt ist.
Hatte ja zuerst mir das Ziel gesetzt eine jre auf meine DS411+ zu installieren und dann die JD-Core für Linux zu versuchen und diese dann über das Webend zu administrieren. Aber aufgrund größerem Zeitmangel hab ich dem PyLoad den Vorang gegeben und sehe nun aktuell keinen Bedarf das zu änden.
Eigentlich schade, denn ich hätte gerne ausprobiert ob Java tatsächlich zum laufen zu bekommen ist.
Greetz