JDownloader nur langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

altes

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi nach langem spielen habe ich es nun geschafft Jdownloader läuft auf meiner DS216j. Jetzt habe ich aber das problem das der Jdownloader nur mit ca 80Kb/s lädt mit einer Andern Datei auf dem selben Hoster habe ich 120kb/s geschafft. Ich habe schon die Firewall vom Router ausgestellt die Firewall von der Diskstation. Neu gestartet aber er will nicht schneller Laden. Wen ich die selben Daten mit dem Pc lade geht er direkt hoch und läd mit ca 1Mbit runter. Woran kann es liegen. Die Downloaddrosselung in Jdownloader ist nicht aktive. Gibt es in der Diskstation Einstellungen die das problem sein können ??
Vielen Dank für eure Hilfe
 

Payn

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2009
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
1 mbit sind 125 kb/s

Bist also mit der DS am Limit deiner Leitung. Also alles ok
 

altes

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich schaffe mit der ds. Nur so 80 kb/s bei kleineren datein und bei einer großen Datei waren es mal 100 kb/s.
1 MBit müssten auch 1000 kbs sein. Da ich ja am Laptop immer so um die 800 kbs habe
 

Payn

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2009
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
1 Mbit/s = 125 kb/s

1 MB/s = 1000 Kb/s

8 Mbit/s = 1 MB/s

(8 bit sind 1 byte)


Also du hast ca. eine 8 Mbit Leitung und schaffst ca. mit 1 MB/s runterzulanden am PC? Und mit der DS schaffst du nur 80 - 100 kb/s ??

Ich hab jetzt noch nie den Jdownloader auf der DS gehabt, aber ggf. könntest du mal im Ressourcen Monitor vom DSM gucken, wie z.B. die CPU Auslastung der die RAM Auslastung sind. Vielleicht ist da der Flaschenhals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!