DSM 7.2 Jdownloader ohne Docker unter 7.2

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
816
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hallo

Geht unter 7.2 wieder der Jdownloader ohne Docker?

Auf meiner 415+ lauft er nur mit Docker. Daher die Frage ob ich auf ein neues Model mit mehr Leistung gehen muss oder er wie früher ohne Docker laufen kann.
 

Skywalkerin

Benutzer
Contributor
Mitglied seit
20. Feb 2013
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
24
hi, früher hatte ich den auch im docker ..... aber zurzeit läuft der über firefox als addon ohne murren !
weihnachtliche grüße
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.390
Punkte
564
  • Like
Reaktionen: Thonav

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
816
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Da steht DSM 6 and below.

Ich habe aktuell bei mir 7.1. drauf.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.390
Punkte
564

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.882
Punkte für Reaktionen
1.705
Punkte
234

tilki

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hey morning, digi komm schon
(das war übrigens ein super link, danke plang-pg)

eben, schau mal auf dem Bild; oben steht, dass dieser Beitrag noch vor einer Woche erst aktualisiert wurde,
und danach kommt "Dsm 7 UND HÖHER"
 

Anhänge

  • morningx.jpg
    morningx.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 33

tilki

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
leute heut zu Tage kann man bei fast jedem Browser rechtsklick machen und sagen "Diese Seite ins Deutsche übersetzen", doch es ist dieser Link. Anstatt auf englisch, sieht man es beim Screenshot einfach auf Deutsch. Optisch isch doch auch offensichtlich, dass es dieselbe Seite ist
 

tilki

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hey synfor Hallo nochmals, ich habe die beiden links von plang.pl nochmals angeklicht, du hast recht. Er hat oben eben zwei mal nen Links mit uns geteilt.
Schau dir bitte beide an, sein erster Link ist englisch und der zweite ist Deutsch.

Ich habe seinen englischen Link genommen und den Edge-Browser dann diesen englischen Link übersetzen lassen ins deutsche. Danke dir für diesen Hinweis.
 
Mitglied seit
07. Jul 2021
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
64
Nein, es ist eben nicht dieselbe, nicht mal die gleiche Seite.
Korrekt. Zwar sind die meisten unserer Supportartikel nur auf Englisch verfügbar, aber ein paar wenige und sehr gefragte Artikel sind in einer zweiten Version auch auf deutsch (von uns selbst übersetzt!) verfügbar.

Ich habe seinen englischen Link genommen und den Edge-Browser dann diesen englischen Link übersetzen lassen ins deutsche.
Klappt genausogut außerdem ist der englische Artikel detailgetreuer.

Es gibt mittlerweile wieder eine [inoffizielle] Synology DSM7 Paketinstallation siehe:
https://support.jdownloader.org/de/knowledgebase/article/synology-nas-installation-german
-->
DSM 7 Paketinstallation (Community Paket)

- JDownloader Support-
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
Ich hab die Paketinstallation nun schon eine Weile laufen.
Scheinbar hat man aber nur die Möglichkeit den jdownloader nur über das webportal zu bedienen. Eine GUI hat man bei dem Paket wohl nicht? Also ich meine sowas wie eine direkte Verbindung, zB 192.xxx.xxx.xx1:5800?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.390
Punkte
564
Nein, die gibts da nicht. Bei der Docker-Installation schon
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.390
Punkte
564
Nein, nur wenn man es als Docker-Container aufsetzt (was ohnehin die bessere Lösung ist)
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
ok. Als Docker hab ich es auch schon erfolgreich installiert.
Aber ich brauch noch ein VPN für den Container. Aber da hört es bei mir auf... da komm ich nicht weiter... Hast du einen Tipp wo es eine einfache Anleitung für jdownloader im Docker plus vpn gibt?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.390
Punkte
564
Puh da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab keine Ahnung, ob Docker-Container auch über einen verbundenen VPN (via Systemsteuerung) laufen. Man könnte das vielleicht auch über den Proxy-Server abbilden, den man dann im jd hinterlegt. Der tunnelt dann den Verkehr via VPN. Aber das hab ich noch nicht gemacht.
Die DS ist mit einem VPN verbunden oder wie?
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
Ja die DS ist mit einem VPN (surfshark) verbunden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!