Jellyfin Fernzugriff

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
692
Mein erster blick ist auf C2 gefallen
Wenn du die Daten "teilen" willst du schauen. Ich nutze seit Jahren Keepass 2 und werde demnächst auf KeepassXC umschwenken. Hier gibt es Mittel, um von der eigenen Passwortdaten "nur Teile davon" in eine neue zu schreiben. Dann bleibst du der Hauptverwalter und deine "Mitstreiter" bekommen nur das zu sehen, was unbedingt nötigt ist und können hier eigene Passwörter und eigene Keyfiles oder Yubikeys verwenden.

Ich persönlich bin kein Freund von Passwortmanagern in der Cloud oder als eigene Cloud gehostet. Ist aber - auch hier - Geschmackssache.

jelecker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Ich persönlich bin kein Freund von Passwortmanagern in der Cloud oder als eigene Cloud gehostet. Ist aber - auch hier - Geschmackssache.
Und ich hab 0 Ahnung... ich gehöre zur "dummen" Sorte, die für alles fast das gleiche Passwort haben.
Hätte jetzt einfach ein Passwort erstellt und ihm geschickt xD er braucht halt nur den jellyfin zugriff mehr erst mal nicht

metalworker

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.012
Hallo Jekecker ,

du musst mal genauer schreiben was für dich W-LAN ist und was Mobilfunk.
.
Wichtig ist am ende vorallem der Unterschied zwischen anfragen aus deinem Netzt und Anfragen von Außen.

Wie von Außen ist im großen und ganzen erstmal relativ egal. ( Relativ weil mit Firewall und co wirds dann wieder interessant)

metalworker

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.012
Na dann hängt es an der Freigabe nach draußen .

Da klemmt es wohl noch im Grundsatz bei dir

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
5.575
Hast du DDNS auf IPv4 und IPv6 eingerichtet?
Mach mal den IPv6 Test auf wieistmeineip.de

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat