Von dem Gerät, das du anmelden möchtest wie z.B. die Fire TV App, und du keine Lust hast, manuell Benutzer und Passwort "einzutippen"
Das kommt darauf, was du dir unter anpassen vorstellst. Gewisse Sachen kannst du anpassen. Auch kann ich dir nur empfehlen, eher mit Wireguard zu arbeiten, wenn die 6591 das unterstützt. Ich nutze eine Reverse Proxy und somit HTTPS. von diese Quickconnect Lösung halten ich aus Sicherheitsgründen nicht ganz so viel.Habe direkt eine nächste Frage, gibt es eine Möglichkeit die Startseite anzupassen?
Ich befürchte, Du verwechselst da was, bzw. bringst da was durcheinander.Ich nutze eine Reverse Proxy und somit HTTPS. von diese Quickconnect Lösung halten ich aus Sicherheitsgründen nicht ganz so viel.
Das kommt darauf, was du dir unter anpassen vorstellst. Gewisse Sachen kannst du anpassen. Auch kann ich dir nur empfehlen, eher mit Wireguard zu arbeiten, wenn die 6591 das unterstützt. Ich nutze eine Reverse Proxy und somit HTTPS. von diese Quickconnect Lösung halten ich aus Sicherheitsgründen nicht ganz so viel.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.