Ich schließe mich Puppetmaster aber sowas von an... - weder habe ich, im Gegensatz zu Dir, Lust, über diese ebenso unwichtige wie akademische Frage zu diskutieren, noch kann ich Deiner Motivation und Intention folgen. Und
sprachliche Nachhilfe benötige ich gewiss nicht
Offenbar doch: im Artikel steht ganz klar
mindestens ab Version 6.2. Deine Aussage war, dass somit
klar ist, dass Version 6.0 nicht betroffen sein kann (das geht aus deinem Zitat auf meine Frage hin hervor, ob Version 6.0 betroffen ist oder nicht).
Dem widerspreche ich heftigst, weil sprachlich in diesem Zusammenhang ganz klar ist, dass "mindestens" einen grösseren (möglichen) Schadensfall impliziert - und der zieht dann auch Version 6.1, 6.0 etc. mit ein.
Wenn ihr weiter nichts beizutragen habt, fein. Aber meine Motivation war ja wohl klar: herauszufinden, ob die PhotoStation 6.0 auch betroffen ist (ich habe meinen Teil dazu beigetragen!), und ob jemand weiss, der hier regelmässsig im Forum ist, ob es grundsätzlich noch updates für die DSM 4.3 gibt. Hätte ja sein können, dass das jemand hier weiss. Ihr wisst das offenbar nicht, und euren Vorschlag, ein Ticket zu eröffnen, werde ich sicher noch in Erwägung ziehen.
Aber hier herumzutrollen finde ich nicht gerade hilfreich - sorry.
Aber danke dennoch für die Auskünfte bis anhin.