Kabel Deutschland - CBN CH6640E Kabelmodem - Bridge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koenigsebastian

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok das ding ist das geht mit meinen tollen Router nicht ich kann in der Kiste nix aber auch garnix einstellen. Um mir den bridge Modus zu ersparen habe ich jetzt doch die fritzbox bestellt. Auch wenn ich das nicht wollte aber ich komme nicht drum wenn ich das per ddns will. Aber ok ist das so.

Erst mal danke an euch das ihr mit so tatkräftig geholfen habt ich werde mich melden wenn ich die fritzbox habe und wieder erwartend nicht klar kommen sollte. Youtube hilft ja auch gut weiter.

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.619

Koenigsebastian

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jaaaaa.... Habe ich auch gedacht aber dir netzen Leute von kabeldeutschland sagten auf meine frage warum ich das nicht finde das dir Funktion für den Kunden aus Sicherheit und Bedienerfreundlichkeit deaktiviert ist und nur in der fritz verfügbar ist. Leider habe ich in meinen 10 Gesprächen gestern keinen gehabt der mit sagen konnte ob man das aktivieren kann und die letzte dame war sehr kompetent Sie hat die Umstellung auf ipv4 in 5 Min hin bekommen ganz im Gegensatz zu der Dame die sagte ich müsse bis zu einer Woche warten weil erst eine frei werden müsse und das kann dauern....

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.619
:) kabel deutschland halt.. ein sehr kompetentes team! wer mehr machen will, muss mehr zahlen!
dann muss wohl eine homebox 3 her. habe ich mir auch zugelegt und bis jetzt nicht bereut.

Koenigsebastian

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Upnp

Huhu und guten morgen... Kurzes Update ich habe gestern doch noch mal den Port 5001 über upnp freigeben zum testen, Firewall ist auch eingestellt und was soll ich sagen es hat funktioniert! Alles wieder raus genommen und j jetzt kommt die Fritzbox heute oder morgen und dann wird weiter gemacht. Aber noch ne frage vielleicht habt ihr mal ein link dafür.

Wen ich über https auf die ds gehe bekomme ich die Meldung dass die Seite unsicher ist... Thema Zertifikat habt ihr da Tipps will auch mal was selber schaffen.

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.619
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat