Hallo zusammen
Ich habe wieder mal eine Antwort vom Support erhalten.
Ich fände es gut, wenn sich die leute, welche das selbe Problem mit dem Anzeigen haben wie ich, dies auch dem Support melden könnten.
Gerne gebe ich via PN meine Ticketnummer bekannt, welche als hinweis dienen könnte.
Da ich der sinn mit dem Admin Account überhaupt nicht verstehe....!
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unsere Entwicklung hat die .ics-Datei im admin-Account von DSM hinzugefügt und konnte das Verhalten weiterhin nicht reproduzieren.
Nachdem sich die Entwicklung ausgeloggt und anschließend erneut eingeloggt hat, wurden die Kalendereinträge weiterhin vollständig angezeigt. Auch im Mac Kalender war alles vollständig.
Anbei finden Sie noch zwei Screenshots "als Beweis" (aufgrund unterschiedlicher Zeitzonen könnten die Termine anders als bei Ihnen angezeigt werden).
Wenn Sie sich mit dem admin-Account einloggen, sollten Sie das gleiche Verhalten nachvollziehen können.
Sollte das Verhalten nur bei bestimmten DSM-Benutzern auftreten, teilen Sie mir bitte mit welcher DSM-Benutzer betroffen ist und wie das Passwort dieses Benutzers lautet (gerne dürfen Sie es vorher auch ändern).
Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, helfe ich Ihnen gerne weiter.
--
Mit freundlichen Grüßen