Kalender - ausloggen nicht möglich

Seehofweg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe einen alten Benutzer inaktiv genommen und einen neuen Benutzer eingerichtet, der diesen PC nutzen soll. Im Kalender ist nun links unten kein Bild mehr sichtbar - ich kann hierauf auch klicken - ausloggen wird angezeigt, aber es passiert nichts. Klicke ich links oben bei Apps auf Drive, öffnet sich dies mit dem korrekt eingeloggten Account. Wie kann ich denn den Kalender zurücksetzen? Cache ist geleert. Passwörter sind keine im Browser abgespeichert.
Kalender -> Pasted Screenshot 2020-10-24 14-08-19.png

Drive -> Pasted Screenshot 2020-10-24 14-08-38.png

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
918
Cookies, Webseiten Daten gelöscht?
Einfach mit einem privaten Tab oder anderem Browser(Profil) probieren.

• Like
Reaktionen: Seehofweg

Seehofweg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Funktioniert leider nicht, identisches Fehlerbild. Über einen anderen Browser oder im privaten Tab kann ich mich zwar sauber einloggen, die Ansicht ist dann aber dieselbe.

Screenshot (810).png

Dann scheint es ja irgendein Problem mit dem Benutzer in Zusammenhang mit dem Kalender sein. Der Rest (Drive, Chat etc.) funktioniert einwandfrei.

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
918
Jetzt nochmal gelesen. Klicken, aber keine Reaktion.

Die anderen Anwendungen würde ich mal außen vor lassen.
Mit anderen Benutzern bekommst du auf diesem PC im Browser das Bild angezeigt oder kannst dich ausloggen?
Geht es mit dem problematischen Benutzer von einem anderen Rechner aus?
Damit man mal eindeutiger einen Hinweis hat, ob das eher vom Client oder der NAS kommt. Persönlich tendiere ich aktuell eher noch zum ersteren.

Login/Logout Dialoge sind denke ich Benutzerübergreifend, wäre komisch was da auf dem NAS verstellt sein soll, dass es nur für einen Benutzer dann nicht geht.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat