Hallo,
ich synchronisiere meinen Thunderbird-Kalender mit meinen Adroid-Systemen über den Synology CALENDER - vom Thunderbird aus über "Provider für CalDav und CardDav" und bei den Androiden über DAVx5.
Seit einiger Zeit bekomme ich auf den Androiden immer wieder die Meldung, dort habe man einen ungültigen Termin erhalten. Das LogFile gibt ein "unexpected end of file" aus.
Sonst funktioniert aber alles.
Nun das Komische: Ich habe mir einmal den Kalender unter DSM angesehen mit folgendem Ergebnis:
Dank im Voraus
ich synchronisiere meinen Thunderbird-Kalender mit meinen Adroid-Systemen über den Synology CALENDER - vom Thunderbird aus über "Provider für CalDav und CardDav" und bei den Androiden über DAVx5.
Seit einiger Zeit bekomme ich auf den Androiden immer wieder die Meldung, dort habe man einen ungültigen Termin erhalten. Das LogFile gibt ein "unexpected end of file" aus.
Sonst funktioniert aber alles.
Nun das Komische: Ich habe mir einmal den Kalender unter DSM angesehen mit folgendem Ergebnis:
- Er zeigt dort fast keine Termine an.
- Termine zwischen Adroid und Thunderbird (über die Synology) werden aber synchronisiert.
- Termine, die ich unter DSM anlege, erscheinen dort und auf Android und Thunderbird
- In Thunbderbird angelegte Termine werden nach Sync auf Android angezeigt bzw. auch wieder geslöcht
- Auf dem Calender unter DSM bleiben sie aber unsichtbar.
Dank im Voraus