Ich bin ein gebranntes Kind,
Habe auf Empfehlung eine D-Link Kamera gekauft DCS-2332L funktioniert leider mit der Nachtsicht und dem Betrachtungswinkel bin ich nicht zufrieden.
Nun habe ich eine Digitus Dome Kamera gekauft, blindes vertrauen Daten stimmten, leider vergessen ob diese läuft mit Surveillance Station. (Bringe diese nicht zum laufen)
Wer kann mi r einen Tipp geben oder hat eine Kamera in betrieb, die folgendes erfüllen sollt.
- Outdoor (unter einem Dach, kommt kein Regen dran)
- gute Nachtsicht ca 10-15m
- Domekamera wenn möglich
- W-LAN
- Winkel ab 70° (muss eine Hausecke überwachen mit je einem Eingang)
Zu einem preis von ca 300€ (400CHF)
Ich weiss es sind viele Anforderungen - aber eventuell kann ich so weitere Fehlkäufe vermeiden.
Ich danke Euch für jede Hilfe
Gruss Dani
Habe auf Empfehlung eine D-Link Kamera gekauft DCS-2332L funktioniert leider mit der Nachtsicht und dem Betrachtungswinkel bin ich nicht zufrieden.
Nun habe ich eine Digitus Dome Kamera gekauft, blindes vertrauen Daten stimmten, leider vergessen ob diese läuft mit Surveillance Station. (Bringe diese nicht zum laufen)
Wer kann mi r einen Tipp geben oder hat eine Kamera in betrieb, die folgendes erfüllen sollt.
- Outdoor (unter einem Dach, kommt kein Regen dran)
- gute Nachtsicht ca 10-15m
- Domekamera wenn möglich
- W-LAN
- Winkel ab 70° (muss eine Hausecke überwachen mit je einem Eingang)
Zu einem preis von ca 300€ (400CHF)
Ich weiss es sind viele Anforderungen - aber eventuell kann ich so weitere Fehlkäufe vermeiden.
Ich danke Euch für jede Hilfe
Gruss Dani