Hallo.
hatte eine IP-Kamera zum "spielen" gekauft.
Es ist die Amcrest IP4M-1055EB.
Die Kamera lief auch lange mit der Surveillance-Station auf meiner DS1815+
Seit 9.10. 2021 ist die Kamera dann ausgefallen. Es gab keine Änderungen in dieser Zeit Habe nur mal die Surveillance-Station upgedatet. Weiß aber nicht mehr ob es an diesem Tag war.
In der Surveillance-Station steht getrennt und ein Ausrufezeichen in der steht dass ich die Zugangsdaten überprüfen soll.
Die Kamera ist aber immer noch über die selben Daten erreichbar über den Browser oder über die Browsererweiterung von Amcrest.
Die Userdaten sind nach wie vor korrekt. Habe auch noch andere User angelegt.
Aber der Verbindungstest in der Surveillance-Station meldet immer Authentifizierungsfehler.
Auch wenn ich die Kamera neu verbinden will wird sie nicht mehr gefunden.
Hatte gelesen das UpnP aktiviert werden sollte. War in der Kamera deaktiviert. Aber die Aktivierung hat auch nichts gebracht.
Habe keine Idee was dort passiert sein könnte und wie ich das beheben kann.
Würde mal vermuten dass es ein Update der Surveillance station auf der Diskstation diese Probleme verursacht hat?!
DS1815+
DSM 6.2.4-25556 Update 2
Surveillance Station 8.2.10-6468
Device Pack 5.8.4-3208
hatte eine IP-Kamera zum "spielen" gekauft.
Es ist die Amcrest IP4M-1055EB.
Die Kamera lief auch lange mit der Surveillance-Station auf meiner DS1815+
Seit 9.10. 2021 ist die Kamera dann ausgefallen. Es gab keine Änderungen in dieser Zeit Habe nur mal die Surveillance-Station upgedatet. Weiß aber nicht mehr ob es an diesem Tag war.
In der Surveillance-Station steht getrennt und ein Ausrufezeichen in der steht dass ich die Zugangsdaten überprüfen soll.
Die Kamera ist aber immer noch über die selben Daten erreichbar über den Browser oder über die Browsererweiterung von Amcrest.
Die Userdaten sind nach wie vor korrekt. Habe auch noch andere User angelegt.
Aber der Verbindungstest in der Surveillance-Station meldet immer Authentifizierungsfehler.
Auch wenn ich die Kamera neu verbinden will wird sie nicht mehr gefunden.
Hatte gelesen das UpnP aktiviert werden sollte. War in der Kamera deaktiviert. Aber die Aktivierung hat auch nichts gebracht.
Habe keine Idee was dort passiert sein könnte und wie ich das beheben kann.
Würde mal vermuten dass es ein Update der Surveillance station auf der Diskstation diese Probleme verursacht hat?!
DS1815+
DSM 6.2.4-25556 Update 2
Surveillance Station 8.2.10-6468
Device Pack 5.8.4-3208