Surveillance Station Kamera getrennt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marmiss500

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
seit dem Update auf Surveillance Station 6-2636 wird meine Edimax 3010 immer als getrennt angezeigt. Bei "Kamera bearbeiten" und "Verbindung testen" wir allerdings ein Bild angzeigt. Trotz mehrfachen Deaktivieren/Aktivieren der Kamera und auch Neustart der DS211 keine Änderung. Kamera wird als getrennt angezeigt. Ein Abklemmen der Kamera vom Strom und LAN brachte auch keine Änderung.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß,
MarkM

steffterra

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem mit einer Edimax IC-3100W mit aktueller Firmware. Vor der Aktualisierung der Surveillance Station wurde die Kamera noch voll unterstützt.

Auch eine Neueinrichtung der Kamera half nicht. Wie kann der Fehler behoben werden?
Vielen Dank im voraus!

EDIT: wie hier steht, geht es in den anderen Videomodi schon, nur in H.264 nicht mehr.

steffterra

Bildschirmfoto 2013-06-02 um 18.45.45.png

Zuletzt bearbeitet:

Gschwanti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Im Internet Explorer funzt es...

Hallo -

habe auch das gleiche Problem...habe eine Edimax und 2 Instar- Kameras... bis jetzt das gleiche Prozedere probiert...in Firefox alle Plugins upgedated, neue Firmware auf die Kameras....

Dann habe ich per Zufall mal wieder meinen INTERNET EXPLORER geöffnet.... und siehe da dort geht es....tadellos.. Hat jemand eine Ahnung warum Surveillance im Firefox 21 nicht so richtig funktioniert ? Wäre schön das es dort auch wieder läuft..ist ja mein Lieblingsbrowser

Danke

Karle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Hi !

Ich habe eine Instar 2905 ... da ist das gleiche Phänomen. Eine Meldung von der Surveillance Station, dass die Kamera getrennt ist erhalte ich keine.

Über den Browser per IP komme ich ohne Probleme direkt auf die Kamera.

Gibt es eine Lösung?

Gruß

Karl

Alfons403

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ohne Gewähr, das Problem habe ich auch mit Firefox
wenn ich nicht mit Adminrechten arbeite.
Admin heist hier auch in Win7 als Admin, da reicht nicht
Firefox mit "Ausführen als" denn irgendwann hängt sich
wohl Java mit Adminrechten dazwischen die es dann nicht bekommt.
Nehme ich Chrome usw. klappts trotz Java.

Karle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
bei mir ist es allerdings so, dass auch wohl keine Aufnahme mehr stattfindet wenn getrennt wurde.

Andere Browser wie den FF habe ich noch nicht probiert. Mache ich wenns mal wieder getrennt wurde.

Gruß

Karl

Liebie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Habe das gleiche Problem mit meiner Edimax IC-3030Wn an einer DS110J und auch versuchshalber DS 1511.
Habe nun drei Stunden versucht das Ding zum laufen zu bringen ohne Erfolg. Habe jetzt einen Rollback auf Version 6.0-2604 gemacht und es funkte von Anfang an wieder. Die war mein erste Update das nicht funktioniert hatte. Vielleicht klappt ja eine spätere Version wieder.

Gruss

Liebie

platingold

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Liebie,
da die gleichen Probleme bei mir aufgetaucht sind - wie geht ein Rollback?
Beste Brüße
platingold

Liebie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Platingold

gehe mal davon aus das du die DSM 4.1 hast wobei mit der DSM4.2 fast gleich ist.

Zuerst im Paket-Zentrum die Surveillance Station deinstallieren (DSM4.1 Button "Mehr" drücken, DSM 4.2 Aktion)

Danach im Download Center auf der Synology Seite http://www.synology.com/support/download.php?lang=deu&b=2 bays&m=DS211j ganz unten "All Packages Versions" drücken und gewünschte Surveillance Station Version auf den PC laden.

Ich habe die "http://ukdl.synology.com/download/packages/SurveillanceStation-88f628x-6.0-2383.spk" gewählt, oder die die bei dir zuletzt lief.

Danach im Paket-Zentrum Installieren/Aktualisieren Drücken und den Anweisungen folgen, DSM 4.02 Manuelle Installation

Bei mir ging es problemlos.

Gruss Liebie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat