Hallo Leute,
ich drehe bald durch. Seit Stunden suche ich im Netz nach Hilfe oder Tipps doch finde ich nichts oder stelle mich zu blöd an.
Ich habe mir eine Ip Cam gekauft, ja ich weiss das ich mir die billigste ausgesucht habe und zwar Wanscam. Mit der Original Software des Herstellers funktioniert diese ob per LAN oder WLan in allen Funktionen. Wenn ich diese nun in der Surveillance Station einbinde liefert diese bei der Testverbindung ein Bild, ist jedoch dann bei übernahme als "Getrennt" zu sehen. Was ich auch anstelle, ich bekomme Sie nicht zum laufen. Egal womit auch immer. Neustart, aktivieren / deaktivieren usw. hilft nicht
Ich habe eine DS114 mit DSM 5
Version Surveillance Station 6.2.-3141
Aktuelle Firmewar der CAM
Da ich nun wirklich nicht die Lust habe, wer weiß wie viele Cam zu kaufen und zu probieren die Frage, was kann ich machen? Gibt es eine Lösung für dieses Problem????
Gruß
Knolle
ich drehe bald durch. Seit Stunden suche ich im Netz nach Hilfe oder Tipps doch finde ich nichts oder stelle mich zu blöd an.
Ich habe mir eine Ip Cam gekauft, ja ich weiss das ich mir die billigste ausgesucht habe und zwar Wanscam. Mit der Original Software des Herstellers funktioniert diese ob per LAN oder WLan in allen Funktionen. Wenn ich diese nun in der Surveillance Station einbinde liefert diese bei der Testverbindung ein Bild, ist jedoch dann bei übernahme als "Getrennt" zu sehen. Was ich auch anstelle, ich bekomme Sie nicht zum laufen. Egal womit auch immer. Neustart, aktivieren / deaktivieren usw. hilft nicht
Ich habe eine DS114 mit DSM 5
Version Surveillance Station 6.2.-3141
Aktuelle Firmewar der CAM
Da ich nun wirklich nicht die Lust habe, wer weiß wie viele Cam zu kaufen und zu probieren die Frage, was kann ich machen? Gibt es eine Lösung für dieses Problem????
Gruß
Knolle