Hi zusammen,
ich habe eine Problem mit dem ich an meine Grenzen stoße.
Ich habe ein DS213j, welches ewige Zeiten als Surveillance Station diente. Ohne Probleme.
Dann habe ich auf ein DS718+ geupgradet, auf das ich beide Kameras übertragen habe. Ebenfalls ohne Probleme.
Das DS213j dient nun als Backup-NAS auf dem NUR das Backup des Haupt NAS gespeichert wird (alle Pakete und DMS sind auf dem neuesten Stand).
Nun habe ich eine Kamera (Garten) gegen eine bessere getauscht und wollte die alte Kamera auf dem Backup-NAS einbinden.
Leider erhalte ich immer die Meldung "Test des Überwachungsgeräts ist fehlgeschlagen".
Will ich die alte Kamera mit den exakt gleichen Daten (IP, Port, User, PW) mit dem DS718+ verbinden, funktioniert es (kann ich natürlich wegen der Lizenz nicht nutzen) ?!?!!??!
Die Kamere schließe ich also aus.
Hat jemand eine Idee wo ich hier ansetzen kann? Ich habe schon folgendes versucht:
- Kamera zurückgesetzt
- IP sowie Port der Kamera geändert
- Neuen Benutzer auf der Kamera angelegt
- Passwort geändert
- Backup NAS reboot
- Surveillance Station neu installiert
In den mir bekannten Logs taucht keine Fehlermeldung diesbezüglich auf.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin überfragt
ich habe eine Problem mit dem ich an meine Grenzen stoße.
Ich habe ein DS213j, welches ewige Zeiten als Surveillance Station diente. Ohne Probleme.
Dann habe ich auf ein DS718+ geupgradet, auf das ich beide Kameras übertragen habe. Ebenfalls ohne Probleme.
Das DS213j dient nun als Backup-NAS auf dem NUR das Backup des Haupt NAS gespeichert wird (alle Pakete und DMS sind auf dem neuesten Stand).
Nun habe ich eine Kamera (Garten) gegen eine bessere getauscht und wollte die alte Kamera auf dem Backup-NAS einbinden.
Leider erhalte ich immer die Meldung "Test des Überwachungsgeräts ist fehlgeschlagen".
Will ich die alte Kamera mit den exakt gleichen Daten (IP, Port, User, PW) mit dem DS718+ verbinden, funktioniert es (kann ich natürlich wegen der Lizenz nicht nutzen) ?!?!!??!
Die Kamere schließe ich also aus.
Hat jemand eine Idee wo ich hier ansetzen kann? Ich habe schon folgendes versucht:
- Kamera zurückgesetzt
- IP sowie Port der Kamera geändert
- Neuen Benutzer auf der Kamera angelegt
- Passwort geändert
- Backup NAS reboot
- Surveillance Station neu installiert
In den mir bekannten Logs taucht keine Fehlermeldung diesbezüglich auf.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin überfragt