Surveillance Station Kamera nimmt imer 30 Minuten auf statt nur bei Bewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crady

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich habe 2 Kameras beide vom Aldi (Maginon).

Beide Kameras sind identisch eingerichtet und haben anfangs auch nur bei Bewegung aufgenommen - für ein paar Minuten oder nur Sekunden.
Bei Herumspielen, und dem Versuch die Kameras in 720p aufzunehmen habe ich leider auch "Beta" angehakt....

Und nun habe ich die 8.0 Beta...

Hier habe ich das Problem, dass eine der beiden Kameras immer 30Minuten am Stück aufnimmt - und zwar permanent... (die Außenkamera) - die andere (Innnkamera) nimmt weiterhin nur bei Bewegung auf.
Leider weiß ich nicht, ob das erst mit der Beta angefangen hat - oder mit dem Update der unterstützen Geräte einen oder zwei Tage vorher.

Habt Ihr ggf die gleichen Probleme?

Wie komme ich wieder weg von der Beta? Wen ich jetzt den Haken raus nehme, dann bleibe ich ewig auf der 1. Beta, richtig? Also löschen und neu installieren? - Aber dann sind alle Einstellungen und Aufnahmen weg, richtig?

Wie häufig kommen Updates der Betas im Allgemeinen? Vielleicht ist das Problem bald gefixt...

Danke!

snakemax

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Crady,

wahrscheinlich hat sich das beim Update auf SS 8.0 verstellt.
Die Einstellungen kannst Du jedoch wieder in der Kamera Konfiguaration anpassen.
IP-Kamera/Bearbeiten/Aufnahmeeinstellungen/Zeitplan

1.JPG
2.JPG

Crady

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Danke, dass ich das einstellen kann weiß ich.

Bei mir ist auch alles "grün" - dennoch nimmt die Cam permanent auf.

Bildschirmfoto 2016-10-26 um 09.16.34.jpg

Habe die Cam jetzt mal komplett gelöscht und neu eingerichtet - mal sehen was passiert.
Wen das nicht hilft, lösche ich sie noch mal und lege sie statt "MAGINON IPC-25HD" (was sie ist) als "Storage-Option" an... HD liefert die SS8.0 ja auch nicht - bzw. nicht mehr. Unter SS7 konnte ich wenigstens 720p auswählen (obwohl nur 640x480 ankamen).

Kieler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hat das Löschen dein Problem gelöst? Ich hätte sonst noch einen Vorschlag zu machen.
Gruß vom Kieler

Crady

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Sorry, die Benachrichtigung über die neue Antwort ist im Spam gelandet...

Ja, das löschen und neu Anlegen der Kamera hat funktioniert. Danke!

Ärgerlich ist nur, dass beide "HD" Kameras von der Surveillance Station nur mit 640x480 angenommen werden und die Aufnahmen so verpixelt sind, dass ich mich selbst nicht wiedererkenne....

Kieler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Scheint ein Problem dieser Kamera zu sein. Siehe hierzu den speziellen Maginon Thread.
Gruß vom Kieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat