Kann keine Dateien mehr über den Browser laden "Download fehlgeschlagen"

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Bithunter_Hardy

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Das ist aber keine dauerhafte Lösung. Firefox ist der am häufigsten verwendete Browser und man sollte aus Sicherheitsgründen immer die aktuellste Version verwenden. Bei jedem anderen Cloud-Dienst wie MagentaCloud, Dropbox, OneDrive, Google Drive usw. funktioniert der Download ja auch immer noch. Das Problem muss seitens Synology gelöst werden. Da stimmt an der File Station was nicht. Ich vermute da ein Timingproblem.
 

Uwe96

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Also, ich habe auf der Arbeit Version 69.0.1. Gehe ich per VPN auf meine DS zu Hause kann ich mit Rechtsklick auf eine Datei diese runterladen. Funktioert ohne Probleme. Welches DOwnloadern ist denn gemeint?
 

Bithunter_Hardy

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Der Download innerhalb der File Station Benutzeroberfläche funktioniert nicht. Per VPN funktioniert es, weil man von dort direkt auf die freigegebenen Ordner zugreift.
 

Uwe96

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Ich gehe aber per VPN auf die Benutzeroberfläche. Da kann ich dann per Browser laden. Werde es heute Abend zu Hause mal probieren.
 

Bithunter_Hardy

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Offensichtlich tut sich bei Synology nichts bezüglich dieses Download-Problems. Das letzte DSM-Update brachte keine Lösung. Ich werde jetzt wohl auf QNAP wechseln.
 
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