j-Serie Kann keine Daten mehr auf meine ds211j kopieren

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkellue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heb seit 2-3 Tagen das Problem, dass ich keine Daten mehr auf meine ds kopieren bzw. ablegen kann. Kann Daten runterladen und öffnen. Kann mir jemand helfen?
Ich habe auch versucht meine firmware zu Aktualisieren, aber dies funktioniert auch nicht, da keine Daten auf die ds gestreamt werden.
Ich wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar!!!

Gruß, Thomas

h1bast

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1
Festplatte voll? Womit und wohin kannst du keine Daten mehr ablegen? Was für eine Fehlermeldung kommt?

h1

onkellue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein, die Festplatte ist nicht voll. Egal wo, konnte nirgends daten aufspielen oder löschen. Fehlermeldung gab es keine.

Habe jetzt allerdings das problem gelöst, indem ich einfach den Stecker gezogen habe. Nun läuft sie wieder ganz normal.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.802
Habe jetzt allerdings das problem gelöst, indem ich einfach den Stecker gezogen habe. Nun läuft sie wieder ganz normal.

Manchmal kann die Lösung so einfach sein *g*

Gruß Tommes!

h1bast

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1

Das ist natürlich immer eine Lösung (und ich wunderte mich tatsächlich, wie die Leute hier immer zu merkwürdigen Fehlern kommen).

:(

h1

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat