Cloud Station kann keine Einstellungen bei der Cloud Station vornehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexserikow

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2011
Beiträge
877
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Moin zusammen,

wollte eben mal schauen welche Ordner ich für die Cloud Station freigegeben habe um ggf. einen weiteren hinzuzufügen. Doch ich kann weder bei "Berechtigungen" noch bei "Freigaben" oder bei "Client-Liste" was einstellen bzw. anzeigen lassen. Hänge mal einen Screen an, damit das Problem klarer wird.

CloudStation.JPG
CloudStation2.JPG
CloudStation3.JPG

Was kann das sein? Ich benutze die Clod Station auf einem XP-Rechner und am Macbook und die synchronisation läuft...

Gruß und Danke
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.160
Punkte für Reaktionen
407
Punkte
393
Hallo,
ist das aktuelle Cloudstation-Paket installiert (Paketzentrum)?

Gruß Götz
 

alexserikow

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2011
Beiträge
877
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
jo, alles aktuell...
 

alexserikow

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2011
Beiträge
877
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
kann mir hier keiner helfen?! habe die app nun schon deinstallaiert und danach wieder installiert, bringt alles nichts...
 

placebofan86

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2011
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
genau das problem habe ich auch! nach dem mein volume 1 abgeraucht war und ich den ds-manager auf volume 2 wiederhergestellt habe. Seit dem läuft bei mir dsm primär auf dem volume 2 und die cloudstation lässt sich nicht einstellen.
 

crossbench

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hab ich auch seit einigen Wochen... :-(
Siehe anderen Thread.
 

alexserikow

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2011
Beiträge
877
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
welchen Thread meinst Du?
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Stimmen die Anwendungsberechtigungen?
Habt ihr euch mal bei Synology gemeldet?

MfG Matthieu
 

alexserikow

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2011
Beiträge
877
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
nee, bei Synology habe ich mich noch nicht gemeldet -Anwendungsberechtigungen passen (alles aktiviert)
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Wenn ihr euch nicht bei Synology meldet kann sich da schlecht was tun ... hier liest niemand von Synology mit.

MfG Matthieu
 

faithless17

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Synology wurde diesbezüglich kontaktiert, warte vergebens seit 4 Wochen auf eine Antwort/Lösung
 

alidong

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2011
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das selbe Problem :( Dachte es sei bei mir ein Einzelfall! Auch das Update auf 4.2 brachte keinen Erfolg :( hILFE...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat