Hallo,
habe eine DS211j, die Cloudstation hat bis vor kurzem funktioniert, Verbindung über QuickConnect.
Habe dann auf die neuste DSM Version aktualisiert und eine alte Platte ausgetauscht (RAID1). Seit dem lief die Verbindung nur noch sporadisch, habe dann auf meinem Mac den CloudClient komplett gelöscht und neu installiert, nun kann ich mich aber nicht mehr anmelden. Es erscheint folgende Fehlermeldung. Ich habe keine Einstellungen am Netzwerk oder der DS geändert, auch die Einstellungen von QuickConnect sind unverändert.
habe eine DS211j, die Cloudstation hat bis vor kurzem funktioniert, Verbindung über QuickConnect.
Habe dann auf die neuste DSM Version aktualisiert und eine alte Platte ausgetauscht (RAID1). Seit dem lief die Verbindung nur noch sporadisch, habe dann auf meinem Mac den CloudClient komplett gelöscht und neu installiert, nun kann ich mich aber nicht mehr anmelden. Es erscheint folgende Fehlermeldung. Ich habe keine Einstellungen am Netzwerk oder der DS geändert, auch die Einstellungen von QuickConnect sind unverändert.