Hallo zusammen,
ich möchte an der neuen DS 723+ (DSM 7.2.1-69057 Update5) einen Backup-Job mit Hyper Backup (4.1.1-3758) einrichten. Sicherungszeiel ist meine alte Synology mit Hyper Backup Vault.
Beide stehen im gleichen lokalen Netzwerk, keine Firewalls.
Dazu folgende Vorgehensweise:
Wenn ich jetzt jedoch auf "Anmelden" drücke - passiert nichts.
Ich hätte erwartet, dass ich nun einen Benutzernamen und Kennwort eingeben müsste, kann ich jedoch nicht. Eine Fehlermeldung erhalte ich jedoch auch nicht.
Auch unter "Zertifikatsauthentifizierung" passiert nichts. Es heist weiter "Noch nicht überprüft". Ich kann zwar auf "Vertrauen" drücken (Es erscheint in grün "Erfolgreich"), jecdoch macht das keinen Unterschied ob ich mich anmelden kann.
Wenn ich das Dropdownmenü darunter öffnen möchte ("Freigegebener Ordner") erhalte ich die Fehlermeldung "Melden sie sich bitte zuerst an".
Ich vermute es liegt übrigens an der DS 723+, da ich das gleiche auch noch mit einer anderen Diskstation mit Hyper Backup Vault versucht habe - mit dem selben Ergebnis.
Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
beis
ich möchte an der neuen DS 723+ (DSM 7.2.1-69057 Update5) einen Backup-Job mit Hyper Backup (4.1.1-3758) einrichten. Sicherungszeiel ist meine alte Synology mit Hyper Backup Vault.
Beide stehen im gleichen lokalen Netzwerk, keine Firewalls.
Dazu folgende Vorgehensweise:
- Anmelden an der DS 723+
- Hyperbackup starten
- Auf "Erstellen" drücken
- Es öffnet sich der Datensicherungs-Assistent
- Unter "Sicherungstyp auswählen" "Ordner und Pakete" gewählt, weiter
- Unter "Sicherungsziel auswählen" "Remote-NAS-Gerät" gewählt, weiter
- Unter "Datensicherungsziel-Einstellungen" "Sicherungsaufgabe erstellen" gewählt
- Dort das Dropdownmenü bei "Servername oder IP-Adresse:" geöffnet, nach kurzer Wartepause wurde die Ziel-Diskstation von alleine gefunden und ich konnte sie auswählen
Wenn ich jetzt jedoch auf "Anmelden" drücke - passiert nichts.
Ich hätte erwartet, dass ich nun einen Benutzernamen und Kennwort eingeben müsste, kann ich jedoch nicht. Eine Fehlermeldung erhalte ich jedoch auch nicht.
Auch unter "Zertifikatsauthentifizierung" passiert nichts. Es heist weiter "Noch nicht überprüft". Ich kann zwar auf "Vertrauen" drücken (Es erscheint in grün "Erfolgreich"), jecdoch macht das keinen Unterschied ob ich mich anmelden kann.
Wenn ich das Dropdownmenü darunter öffnen möchte ("Freigegebener Ordner") erhalte ich die Fehlermeldung "Melden sie sich bitte zuerst an".
Ich vermute es liegt übrigens an der DS 723+, da ich das gleiche auch noch mit einer anderen Diskstation mit Hyper Backup Vault versucht habe - mit dem selben Ergebnis.
Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
beis