Servus,
ich hab mir eine Synology 115j zugelegt um meine Bilder zu speichern und um auf meine Filme und Serien per Kodi zuzugreifen. Das klappt auch alles wunderbar. Nun hab ich mich mal an der Cloud Station versucht und bin am verzweifeln.
Ich hab den Cloud Station Server und Cloud Station ShareSync runtergeladen und installiert. Cloud Station Drive ist auf meinen Win 7 PC installiert und ein Cloud Station Ordner wurde auf meinem PC erstellt.
Wenn ich jetzt Cloud Station ShareSync starte komme ich zum Anmeldebildschirm, dort gebe ich meinen Quick Connect ID (ist freigeschaltet) ein und meinen Benutzernamen und mein Kennwort mit dem ich mich auf der Syonology normalerweise auch anmelde.
Dann kommt die Fehlermeldung : "Sie könne nur die IP oder den Servernamen eines anderen Server eingeben."
Der Fehler liegt mit Sicherheit an mir, da ich mich jetzt aber auch nicht sooo auskenne dachte ich mir ich frag hier nach was zu tun ist.
Wäre um Hilfestellung dankbar...
ich hab mir eine Synology 115j zugelegt um meine Bilder zu speichern und um auf meine Filme und Serien per Kodi zuzugreifen. Das klappt auch alles wunderbar. Nun hab ich mich mal an der Cloud Station versucht und bin am verzweifeln.
Ich hab den Cloud Station Server und Cloud Station ShareSync runtergeladen und installiert. Cloud Station Drive ist auf meinen Win 7 PC installiert und ein Cloud Station Ordner wurde auf meinem PC erstellt.
Wenn ich jetzt Cloud Station ShareSync starte komme ich zum Anmeldebildschirm, dort gebe ich meinen Quick Connect ID (ist freigeschaltet) ein und meinen Benutzernamen und mein Kennwort mit dem ich mich auf der Syonology normalerweise auch anmelde.
Dann kommt die Fehlermeldung : "Sie könne nur die IP oder den Servernamen eines anderen Server eingeben."
Der Fehler liegt mit Sicherheit an mir, da ich mich jetzt aber auch nicht sooo auskenne dachte ich mir ich frag hier nach was zu tun ist.
Wäre um Hilfestellung dankbar...