- Punkte für Reaktionen
- 1
Ist bei mir nicht eilig, habe Zeit.ich habe auch Acronis zu hause, kann es aber jetz nicht testen, bin noch einige Tage unterwegs.
Werde ich prüfen.Aber was passiert wenn du es zueinem Pfad leitest, also in einen Ordner auf der DS und nicht einfach so nur \\disk..
Da komme ich nicht weiter.Am Anfang, wenn du den Task erstellst, dann gibt dir Acronis ein Auswahl. Dann kann man wählen einen Netzwerkziel.
Dort dann den Pfad eingeben
Vielen Dank.so jetzt bin ich kurz zu Hause, und habe also gleich meinen Compi mit Acronis gestartet.
Das ist bei mir etwas anders wenn ich eine Image auf dem Nas ablegen möchte.Dann Ziel auswählen:
Ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll.auch das Klonen für die Einstellungen von Backups in der Zukunft.
Das vereinfacht das ganze.Ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll.
Das ist die Reservekopie.hat Acronis nicht eine Einstellung, um ein einmal erzeugtes Backup direkt an mehreren Stellen zu hinterlegen?
Wenn man nicht klont, dann muss man aber sämtliche Einstellungen jedesmal erneut machen.Für monatliche Backups muss man doch nichts klonen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.