Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich besitze immer noch eine DS107+ und liebäugle mit einer neuen DS218+. Gibt es hier noch eine einigermaßen vernünftige Variante, die Daten der 107+ auf die neue DS zu bringen?
Oh, na das ist eine Anforderung, die es noch nie gab. Ich glaube da hat weder Synology noch das Forum hier eine Antwort geliefert. Deswegen hat wahrscheinlich auch Deine Suche nicht funktioniert.
Ich schlage Backup und Recovery vor oder, sofoern die PLatte Kombatibel ist, einfach die Festplatte in die neue Diskstation stecken vor. Aber ich hab auch nur 10 Sekunden darüber nachgedacht.
Genau. 10 Sekunden genügen vermutlich auch nicht, denn die alte Platte in die neue DS stecken wird nicht funktionieren.
Ich nehme an, die neue DS soll auch neue Platten bekommen? Dann kannst du deine Daten doch über das Netzwerk von DS1 auf DS2 kopieren.
Neu konfigurieren wirst du die neue DS dann allerdings schon müssen.