Smart2015
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 1
Das findest Du in den relevanten Threads, auch gut zu finden hier.ich kann leider nicht genau finden welche RAM Speicher kompatibel sind für das NAS DS415+. ... Woher erfahre ich welche RAM Module dafür geeignet sind?
Das ist genau das, was die DS macht, wenn sie von einer USV das entsprechende Signal bekommt. Geeignete USV-Modelle findest Du bspw. hier.... Nur kommt mir da eine Frage auf, ob die NAS Geräte nach einem Stromausfall auch automatisch herunterfahren?
Du?Ähhh wat ?
USV und Stromausfall ??
Weisst du was eine USV ist ?
... grins
Wenn bei einem SHR-1- oder RAID-5-Volume zwei Platten ausfallen, dann sind die Daten weg. Den Unterschied zwischen beiden habe ich gerade in diesem Thread beschrieben.
Step 1 Kauf dir die 415+
Step 2 Schaue nach wie der Ram eingebaut wird >>< hier
Step 3 Bestelle den Kingston 8 GB SO-DIMM DDR3 1600MHz CL11 hier nur als beispiel.
Grundsätzlich ist dem so.
Hallo,
nochmal eine Frage zum RAM. Ich habe bei diversen Beiträgen gelesen, dass für die DS415+ kein RAM Upgrade seitens von Synology untersützt wird. Wenn ich mir jetzt den RAM kaufen solte und einbaue wie oben beschrieben, würde doch der Garantieanspruch verloren gehen, da der RAM ja mit einem roten Aufkleber versiegelt ist oder nicht?
gruss
zero
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.