Planung Kauf Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bekoda

Benutzer
Punkte für Reaktionen
19
Tja, vor einer solchen Frage stehe ich auch.

Es gibt hier eine Liste der unterstützten Kameras, also dann mal schnell die 5543 Kameras miteinander vergleichen :D
Aber es gibt ja sicher einige "Favorisierte" Cam´s und diese Tipps wären sicher hilfreich für einen Kauf.

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
die verlinkte Kamera könnte Probleme machen..

Wenn sie nicht in der Liste steht, dann sollte sie zumindest ONVIF haben.. damit kann man sie auch einbinden.. beim Rest könntest du nur Glück haben, dass sie unter einem anderen Namen eingebunden werden kann.. aber da darfst du dann die 5000+ Varianten prüfen..
Deswegen sind übrigens die ganzen Kameras aus Fernost so Spottbillig.. :rolleyes: die mit ONVIF kasten wieder ein paar Euros mehr..

korsan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke @ mavFG
bin verzweifelt und weis nicht mehr weiter was ich Kaufen soll. Vielleicht kann mir jemand helfen was ich genau kaufen könnte.Hier meine Wunsch Kamera:

soll haben Poe,Optischen Zoom oder Ptz von 2,8-12mm
Danke im Voraus

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Da gibt es genug.. :cool: ist alles eine Frage des Preises..
Außerdem wäre wichtig: Indoor oder Außenkamera, Nachtsicht, Auflösung.. das kommt alles vom Verwendungszweck drauf an..
Außerdem ist wichtig: ständige Aufzeichnung, wenn ja wie lange sollen die Daten gespeichert bleiben..

Ich arbeite zur Zeit ausschließlich mit Foscam`s im 720p und 1080p Bereich.. (für die 720p ist am Tag pro Stunde um die 600-700MB fällig.. für die 1080p das bis zu 8fache..)
Je höher die Auflösung desto teurer und desto mehr Speicher nötig..

Laut deinem Link hat die Kamera ja das ONVIF-Protokoll

Flessi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
62

est1958

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Laut Amazon-Produktbeschreibung (link vom TE) ist OnVif 2.4 vorhanden. Alle meine Jovisions haben 2.4 und die laufen an der Surveillance Station. Zu der angefragten Cam kann ich nix sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat