Geiler redirekt ...
https://api.billiger.de/recommendat...jgVB16Kpq2SpQ3lzTlkWgL5zlHRN1czQHapyOSE8o0Y7Q
Leider ist das Angebot nicht mehr verfügbar.
Die Anfrage ergab leider keine Treffer, aber ähnliche Angebote.
und darunter Werbung für Insulin-Spritzen??? ...WTF?!
...
Mit der "Inkovideo V-104W" (war nicht meine, basierend auf "Apexis APM-H803-MPC") hatte ich auch mal so schöne Effekte... da war dann die Config direkt abgreifbar... (/cgi-bin/get_tutk_account.cgi) Konnte man direkt alles im Klartext rausziehen... Cam-Login, SMB-Login, Mail-Login... wunderprächtig... ? IP-Cams haben bei mir sowieso von Grund auf eh schon versch...., deswegen dürfen die auch nie irgendwas. Daten werden geholt (netzintern), die Cams selbst dürfen einfach nirgendwo hin und jut ist. Installationen auch immer nur in einem extra Netz (ohne Ausgang, das mach ich aber mit allen Dingen erstmal so). Meiner Meinung nach sollte man das sowieso generell so mit diesem ganzen neumodischen Kram halten, wenn wir mittlerweile schon von
Bügeleisen ausspioniert werden (und der Artikel ist ja nun auch schon ein paar Jahre alt...), oder halt die alten "generellen"
Artikel... Lustigerweise weiss "jeder", dass die Entwicklung nicht stoppt, aber es redet niemand mehr drüber... ?
Ach komm ey... is doch eh Hopfen und Malz verloren...
(das wäre vielleicht noch der richtige Spruch für meine Signatur, wenn ich mir denn eine anschaffen sollte in diesem Leben ??)
P.S.: Bügeleisen... Wasserkocher... und da regen sich die Leute darüber auf, wenn ihre Syno nach Taiwan telefoniert...