Surveillance Station Kaufberatung Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minga Bua

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Servus, so heute kommt meine 716+ und mit dem upgrade möchte ich auch die Kameras im Laden upgraden.

Die Edimax 3115 und 3100 sind doch schon etwas stark verrauscht.

Am liebsten wäre mir eine reale 720P oder 1080P. Angeschlossen wird mit LAN-Kabel. Weitwinkel wäre ein muss!

Die Kameras die man nun hierzulange so kaufen kann gehen aber meist erst bei 150-200 Euro los.

Wie siehts da im China Segment aus. Gibt es da Modelle die zu empfehlen wären?

sunbeam4me

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
N'Abend !!

Wenn ich das richtig verstehe, ist eine reine indoor Cam ausreichend ??
Schau mal bei Foscam C1 (<100€) ... 115° Weitwinkel, Megapixel Camera mit 1280x720, SD-Slot, WLAN, LAN, integriertes IR, Micro+Speaker uvm.
Ist im Prinzip China-Ware, aber wird in Deutschland von deutschem Shop vertrieben.
Es gibt noch die C2 mit 2MP (allerdings erst ab SS7.1 unterstützt). Ich betriebe beide inzwischen ... und bin absolut zufrieden mit Preis/Leistung, und noch zufriedener im Vergleich mit anderen Edimax/Trendnet etc ...

jek_la

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hi,
habe bei Aliexpress für 80€ inkl. Versand die Hikvision DS-2CD2335(D)-I bestellt. Die hat 3MP hat PoE und ist sehr robust (Metallgehäuse).
Die Bildqualität ist sehr gut.

Ich zeichne rund um die Uhr in 1080 auf und halte 20 Tage auf der DS vor. Dafür sind 600GB fällig. Die 3MP sind mir zu viel...

Die Kamera kann auch schon h265.
Die DS aber noch nicht.

Die Kamera habe ich in der SS als DS-2CD2332-I konfiguriert. Ist fast baugleich.

Die 2,8mm Variante hat ca. 90° Betrachtungswinkel.

Die Kamera ist eigentlich eine IP66 Außenkamera, funktioniert aber auch drinnen ;)

Jens

artax22

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Jens,
ich würde Dir gerne bezüglich der Kamera ein paar Fragen stellen, wenn möglich:cool:

wie ist die Qualität der Bilder ? Kannst Du einen Screenshot einstellen? ich möchte mir auch diese Kamera mit 2,8mm bestellen, ist die Nachtausleuchtung der IR-LED gut?
Bei mir ist der Abstand Kamera-Objekt 3,5m, und Bildbreite 6m, geht das?
Bei welchem Shop hast Du sie gekauft, da gibts ja tausende...:confused:
Hast Du normal bestellt(incl. Versand), wie war das mit dem Zoll und Versanddauer? Man kann ja auch mit DHL versenden lassen. Hast Du auch gebeten, die Rechnung aussen am Paket zu befestigen?

Vielen Dank für Deine Hilfe und einen schönen Sonntag!

UncleC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Mir gehts ähnlich,
Bin auch auf der suche nach einem Shop für die Hikvision DS-2CD2335(D)-I, bei Alienexpress ist sie ja leider ausverkauft, und bei allen anderen Shops dauert der Versand ein Monat,
Und wirklich Vertrauenswürdig sehen sie ja nicht aus :D

artax22

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

artax22

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
sooo, hab jetzt mal vom Kollegen aus Zypern bestellt, schaun wir mal was kommt...
Bestellnr.0815

Hikvision DS-2CD2335-I 3MP H265 EXIR Dome CCTV Network IP POE Waterproof Camera 30m 1 x 149,00 €
2.8mm

10% Off all products: -14,90 €
Zwischensumme: 134,10 €
Verpackung und Versand: 0,00 €

Gesamtsumme: 134,10 €
MwSt./USt. wird auf diesen Kauf nicht angerechnet
Der Shop ist wenigstens in der EU, auch wenns nach Zypern weit ist...:cool:

Die Einbindung in die SS dürfte kein Problem sein, da das Vorgängermodell in der Synology Liste steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat