Kaufberatung NAS in 2 Netzwerken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bordi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Stimmt. :) Insofern passt dann aber ja vielleicht für Dich der Hinweis auf die 214 oder sogar die 213j bzw. 114.
Ich gebe mich jetzt mal rassistisch und sage: Auf die weißen verzichten ist auch nicht die dümmste Idee.
a010.gif

n6n43hix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Unbenannt-1.jpg

Dürfte funktionieren :)
Na dann werd ich mir das Teil morgen mal anschaffen..

Bordi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3

Bordi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Aahh ja nun ist alles klar, die von Philips sieht auch nicht besser aus..
2011-02-18_codec_table_all_tv-xxpflxxx5.png

Für die Boxee wäre das allerdings etwas erbärmlich gewesen, die sollte mehr können. :cool:

n6n43hix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Naja, mir reicht das in der Regel. Die meisten Filme sind MKV Container mit h264 oder divx Codec :)

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Nur vorspulen wird der Samsung vielleicht nicht können. ;) aber das kannst du ja mal ausprobieren.

Bordi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Nur vorspulen wird der Samsung vielleicht nicht können. ;) aber das kannst du ja mal ausprobieren.
Das kann kaum einer. Von dem was ich bisher getestet habe, konnten das mehrheitlich nur die Geräte, die auch per smb und/oder nfs zugreifen konnten. Was aber nicht heissen soll das eine solche Anbindung vorauszusetzend ist. Man braucht auch nicht zu achten das in den Verzeichnissen welche über UPnP gestreamt werden nur Video/Audio/Bild-Dateien abgelegt sind. ISO's können ebenfalls per DLNA gestreamt werden. Die meisten zeigen die halt nicht an, oder markieren sie mit einem [X] was so viel bedeutet wie "Format nicht erkannt". Doch gestreamt werden sie, und über diese Verbindung abgespielt werden können sie auch. Das ist kein problem.

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Ich habe doch auch gar nicht gesagt, dass ISOs nicht funktionieren
Wie kommst Du darauf?

Ich habe mir wegen dem spulen vor kurzem einen LG BluRay Player geholt. Der macht das eigentlich ganz gut, und kommt bisher mit den Formaten via DLNA wunderbar zurecht.
Den WD TV Live nutze ich da aktuell eher selten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat