Surveillance Station Kaufberatung: Outdoor Dome Kamera 1080P Tag und Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DSL-Hexe

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2008
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
Was für ein Programm nutzt du zum einstellen? Bei mir läuft die Cam mit 5MP. Bilder kann ich morgen machen wenn ich zuhaue bin. Welche Firmwareversion hast drauf? Ich denke mal die 2.5?
 

docschelm

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2012
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
danke. Es eilt aber nicht, reiss Dir kein Bein deswegen aus.
Ich nutz das von der Firma beigelegte UC Programm v 4.6,
Firmware der Cam ist die 2.5.
Bei allen Einstellungen , ausser 1080P, erkennt die DS die Cam nicht.
 

docschelm

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2012
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Hab nun auch irgendwie geschafft, dass Deine Einstellungen laufen,
allerdings kurioserweise mit schlechteren Bildern in der Dunkelheit.
Echt merkwürdig, ob es Fertigungstoleranzen der Bauteile der Cam gibt?
Hab meine alten Einstellungen wieder genommen, nur ein wenig in den
Bitraten verändert.
 

DSL-Hexe

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2008
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
Versuch mal diese Firmware im Anhang. Diese Firmware ist ohne diesen Seetong Kram und funzt bei mir prächtig. Erst ein Factory Reset machen und dann Firmware einspielen und dann wieder Factory Reset.
 

Anhänge

  • firmware_TS38ABFG006-ONVIF-V2.4.6.2_20130609085722.zip
    13,8 MB · Aufrufe: 11

DSL-Hexe

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2008
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
Neue Firmware für die Cam.

Die Version 2.506 ist veröffentlicht. Flashen natürlich auf eigenem Risiko.

Flash-Anleitung:
Werkseinstellung laden
Flashen
Werkseinstellung laden

Die Config wieder herstellen

Anhang anzeigen firmware_TS38ABFG006-ONVIF-P2P-V2.5.0.6_20140126120110.zip

Leider ist auch in dieser Version der Cloudspeicher bei Seetong.com enthalten. Wer dies nicht haben möchte muss im Router die Cam für den Internetzugang sperren.
 

Steffen2604

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für den Hinweis, macht man das Update über das UC Programm? Ist dann auch die IP Adresse weg und muss wieder neu konfiguriert werden?

Welche Vorteile bietet die neue Firmware? Sind die ONVIF Einstellung überarbeitet worden? das mit dem Cloudspeicher interessiert nicht, wie Du schon richtig sagtest, Cam sperren und gut ;)
 

DSL-Hexe

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2008
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
Habe auch vor wenigen Minuten erst die Cam geflasht und ein Changlog habe ich nirgends gefunden. Im Browser direkt geflasht. Die Cam muss wie im Auslieferungszustand die IP 192.168.0.123 haben und das Passwort muss auch wie im Auslieferungszustand sein sonst flasht er nichts.

Ich musste mit der Bitrate runtergehen anstatt wie sonst 5000Kb/s jetz 4000Kb/s.
 

andreas22

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2010
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, laufen die Kameras gut durch ohne sich aufzuhängen? Danke.
 

magix99

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2014
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich bei mir die Auflösung der Cam verändere, dann bekomme ich in der DS auch keine Verbindunge mehr hin.
Habe festgestellt, wenn ich die Cam in der DS lösche und neu hinzufüge geht es wieder ohne Probleme.

Also, nach auflösungswechsel, Kamera mal neu hinzufügen wenn es nicht so klappen sollte.

PS: So richtig seh ich allerdings keinen Unterschied zwischen 5MP und 1080p, daher läuft sie bei mir auf 1080p.
Bei 5MP ist bei mir nur irgendwie die Brennweite anders, als hätte ich ein Weitwinkel drauf gemacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!