Du schreibst, dass es bei der Arbeit wegen der Firewall nicht geht. Geht von dort aus denn das Herunterladen über den Browser und den WebDAV-Port ?Ich hab auch Portmapping drin also das kann nicht das Problem sein.
Ein Zertifikat hab ich nicht extra installiert. Verwende das vorinstalliert von Synology. Hab aber auch schon mal mit einem eigenem getestet was aber auch nur angelegt war und nicht gekauft.
Hab halt die Einstellung gemacht wie du sie beschrieben hast und damit geht es. Verwende auch die 2.25. Wie gesagt. Geht so mit Windows und verwende das auch so mit Android ohne Probleme. In der Arbeit geht es wegen der Firewall halt nicht aber da stört es nicht da es mit dem Handy geht.
Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unerwarteter Fehler beim Senden...
Unerwartetes Dateiende oder 0 Bytes vom Transportstream erhalten.
Hi Rotfuchs
Ich habe auch nicht mehr viel ausprobiert... Heute nochmals die neuste KeePass Version 2.26. Funktioniert leider auch nicht.
Ich habe es inzwischen so gelöst, dass ich die kdbx-Datei über die CloudStation synchronisiere...
Falls aber noch jemand eine Idee hat, gerne her damit! Probiere es sehr gerne aus
Gruss
Hallo! Muss leider den Thread ausgraben.
Also der Pfad sieht wie folgt aus:
https://*NAME*.synology.me:5006/volume1/non-share/documents/Passwörter/*NAME*.kdbx
aber er gibt mir immer einen ERROR.... 404.
Aber wenn ich unter INFOCENTER / DIENSTE GEHE steht da das WEBDAV 5006 aus dem Internet erreichbar ist...
Kann mir einer Schritt fuer schritt erklaeren wie ich den scheiss anstelle?^^
SSLEngine on
SSLProtocol All -SSLv2 -SSLv3 -TLSv1
SSLHonorCipherOrder On
SSLEngine on
SSLProtocol All -SSLv2 -SSLv3
SSLHonorCipherOrder On
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.