Software Kein Bild mit neuer Reolink RLC-830A

Micron

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2018
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
Ich habe eine neue RLC-830A im Netz und sie funktioniert via Reoloik App einwandfrei.
In der Surveillance Station wird die Kamera mittels automatischer Suche nicht erkannt. Wenn ich sie manuell hinzufüge (Kamera erscheint in der Liste zum auswählen) wird leider kein Bild angezeigt (siehe Sreenshot). Der Verbindungstest wird mit grünen Häckchen erfolgreich quittiert. Alles ist auf dem neusten Stand!
Was kann ich noch machen um erfolgreich streamen zu können?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-11-29 um 19.47.40.png
    Bildschirmfoto 2024-11-29 um 19.47.40.png
    111,4 KB · Aufrufe: 6

Rotbart

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.720
Punkte für Reaktionen
637
Punkte
134
Bin jetzt nicht so der Kamerafreak, aber ich glaube du must erst über die Reolink-App das Onvif-Protokoll aktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: Micron und maxblank

Bayernguido

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Du musst in der Reolink App die notwendigen Ports aktivieren und ggf, anpassen… Netzwerk -> erweiterte Einstellungen.

Ggf. googeln: reolink app onvif aktivieren
 
  • Like
Reaktionen: Micron

Micron

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2018
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
Ich danke euch recht herzlich. Das hat jetzt super geklappt.
Ich musste tatsächlich nur in der Kametra und dort unter Advanced Settings und unter Network das RTSP und dann ONVIF aktivieren.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-11-30 um 12.32.41.png
    Bildschirmfoto 2024-11-30 um 12.32.41.png
    181,5 KB · Aufrufe: 5


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat