- Punkte für Reaktionen
- 0
Dan geht bei meinem 710+ auch nix mehr ?
Tja, das möchten sicherlich andere auch - aber eine Grenze gibt's immer, ob nun 4 oder 8 Jahre. Aber es ist ja nun nicht neu, dass die Dauer, in der neue Funktionen(!) in Form von neuen DSM-Releases für Modelle geliefert werden, beschränkt ist auf einen Zeitraum von 3 Jahren.Ich möchte auch die neuen Features von 5.1 nutzen oder testen, wen möglich nach bis 6.0 usw.
Könnte verstehen da man sagt, Geräte über 8 Jahre werden nicht mehr Supportet, aber nur 4 Jahre !
Der Wechsel ist Dir unbenommen, aber meine Frage nach konkreten Bedürfnissen hast Du nicht beantwortet.
Mmh, vielleicht öfters die Release Notes lesen? (Und dabei die Installationsvoraussetzung nicht aus dem Auge verlieren...)- bessere Cloud
- einfachere Video Station
Neben "Antworten" gibt's ja noch den schnuckeligen "Zitieren"-Button - was jetzt nicht zu einer Welle von Fullquotes führen soll, aber damit kannst Du den relevanten Teil der Aussage des Betreffenden direkt in Bezug nehmen (inkl. des Benutzernamens)...Habe wohl ausversehen beim falschen auf Antworten geklickt......Sorry
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.