Kein DYNDNS-Zugriff mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acki

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Habe auf meiner CS407 die aktuelle Firmware 3.1-1594.
Nach einem Blitzschlagschaden war mein Motorola Router zerstört und musste ersetzt werden. Hier kann ich nun für die DYNDNS den Port 5000 nicht mehr freigeben. Es kommt die Fehlermeldung, dass diese Adresse für den Dienst "Ultima Online" reserviert sei. Diesen Service kann ich nicht löschen, es kommt die Fehlermeldung, dass nur selbsterstellte Dienste gelöscht werden können.
Was kann ich nun tun?
P.S.: Ich bräuchte eine relative präzise Erklärung, da ich hier nicht so bewandert bin ...

Thx und Gruss
Acki
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
84
Tja, wenn Du noch verrätst, was für ein Router...
 

Acki

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sorry,
Es handelt sich um ein Netopia (Motorola) 3357-2, SW 7.8.0r7.

Übrigens: Photostation funktioniert unverändert

Gruss Acki
 

Acki

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kann mir wirklich niemand einen guten Rat geben?

Gruss Acki
 

thedude

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2009
Beiträge
2.244
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
84
Ich sachs mal so: Aktiviere einfach die Regel für Ultima Online. Dem Router ist es ja wurscht für wen er meint Packete weiterzuleiten...

gruss
dude
 

Acki

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Funktioniert leider auch nicht ...

Acki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!