DSM 7.2 Kein Einloggen mehr in Synology Konto möglich

alsk1

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

leider bietet Synology wohl keinen telefonischen Support und somit auch keine Hilfe mehr an. Und genau nun habe ich ein riesen Problem. Ich möchte mich in mein Synology Konto einloggen und dann erscheint der Hinweis, das ich mich mit der Secure SignIn App verifizieren soll. Diese App habe ich nicht installiert (allenfalls auf dem alten Smartphone, dessen Rufnummer nicht mehr existiert). Also habe ich den Punkt 'mit Passwort einloggen' gewählt, Das Passwort ist mir auch bekannt und nach dessen Eingabe soll ich mich per 2 Faktor Authentifizierung verifizieren. Und hier schliesst sich wieder der Kreis, da das alte Smartphone und dessen Nummer nicht mehr existiert.
Was mache ich denn nun??

Vielen Dank vorab
 

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
8.283
Punkte für Reaktionen
3.404
Punkte
344

alsk1

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Richtig, es geht um das Synology Konto. Da komme ich nicht mehr rein, keine Chance!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat