Surveillance Station Kein Focus auf Bedienelemente im Kamera-Fenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milf

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,
bin Neuling auf der Synology NAS u. Surveillance Station.(Version 7.0-3778 )
Hab alles neu installiert (eine Kamera) und das Kamera-Bild ist vorhanden.
Habe aber folgendes Problem:
Ich öffne in der Surveillance Station die "Live Ansicht" und das Kamerabild wird in einem Window dargestellt.
Unten links in diesem Kamera-Window werden sieben Buttons/Symbole für "Sofortige Wiedergabe" ..."Manuelle Aufnahme" dargestellt.
Gehe ich mit dem Mauszeiger direkt auf einen dieser Buttons erhält er keinen Focus und kann nicht betätigt werden.
Gehe ich unterhalb dieses Kamera-Windows erhält der entsprechende Button den Focus und kann betätigt werden.
Das ist natürlich sehr umständlich und eine unangenehme Sucherei.

Selbiges Problem tritt auch im Kamera-Window in der "Chronik" und "Aufnahme, Aufnahme Player" auf.
Bedien-Buttons links neben diesem Kamera-Window lassen sich direkt bedienen.

Habe ich was bei den Einstellungen falsch gemacht?
Handelt es sich um ein Problem dieser Version ?

Gruß GM
 

bubiboy

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
moin,

selbiges Verhalten auch bei mir. Soll an der Bildschirmauflösung liegen. Habe ich aber selbst noch nicht getestet.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!