Moin,
bin Neuling auf der Synology NAS u. Surveillance Station.(Version 7.0-3778 )
Hab alles neu installiert (eine Kamera) und das Kamera-Bild ist vorhanden.
Habe aber folgendes Problem:
Ich öffne in der Surveillance Station die "Live Ansicht" und das Kamerabild wird in einem Window dargestellt.
Unten links in diesem Kamera-Window werden sieben Buttons/Symbole für "Sofortige Wiedergabe" ..."Manuelle Aufnahme" dargestellt.
Gehe ich mit dem Mauszeiger direkt auf einen dieser Buttons erhält er keinen Focus und kann nicht betätigt werden.
Gehe ich unterhalb dieses Kamera-Windows erhält der entsprechende Button den Focus und kann betätigt werden.
Das ist natürlich sehr umständlich und eine unangenehme Sucherei.
Selbiges Problem tritt auch im Kamera-Window in der "Chronik" und "Aufnahme, Aufnahme Player" auf.
Bedien-Buttons links neben diesem Kamera-Window lassen sich direkt bedienen.
Habe ich was bei den Einstellungen falsch gemacht?
Handelt es sich um ein Problem dieser Version ?
Gruß GM
bin Neuling auf der Synology NAS u. Surveillance Station.(Version 7.0-3778 )
Hab alles neu installiert (eine Kamera) und das Kamera-Bild ist vorhanden.
Habe aber folgendes Problem:
Ich öffne in der Surveillance Station die "Live Ansicht" und das Kamerabild wird in einem Window dargestellt.
Unten links in diesem Kamera-Window werden sieben Buttons/Symbole für "Sofortige Wiedergabe" ..."Manuelle Aufnahme" dargestellt.
Gehe ich mit dem Mauszeiger direkt auf einen dieser Buttons erhält er keinen Focus und kann nicht betätigt werden.
Gehe ich unterhalb dieses Kamera-Windows erhält der entsprechende Button den Focus und kann betätigt werden.
Das ist natürlich sehr umständlich und eine unangenehme Sucherei.
Selbiges Problem tritt auch im Kamera-Window in der "Chronik" und "Aufnahme, Aufnahme Player" auf.
Bedien-Buttons links neben diesem Kamera-Window lassen sich direkt bedienen.
Habe ich was bei den Einstellungen falsch gemacht?
Handelt es sich um ein Problem dieser Version ?
Gruß GM