Hallo in die Runde,
ich habe heute unsere Synology NAS Systeme mit Surveillance Station 7.1 geupdatet.
Seit dem ist es nicht mehr möglich über das CMS System der Surveillance Station Kameras anzusehen.
Weder über die Weboberfläche noch über die iOS APP am iPhone.
Bis zum Update lief das System einwandfrei:
- Hostserver DS412+
- Aufnahme Server: 12 X DS214 und 4 x DS215j
An den Portfreigaben wurde nichts geändert.
Die Serververbindung funktioniert scheinbar auch, zumindest sind alle Server verbunden laut der Anzeige im CSM System. Ebenso sind alle Kameras verbunden und man sieht auch das Vorschaubild. Aber es ist nicht möglich ein Livebild anzusehen egal ob iOS APP oder Webseite.
- Die Webseite wird im IE 11 mit dem neueste Surveillance Plugin genutzt.
- Kameras die direkt am CMS Host angeschlossen sind, funktionieren ohne Probleme.
Wurde irgendetwas an den Ports geändert?
Würde mich über jeden Hinweis freuen!
Viele Grüße
Tobias
ich habe heute unsere Synology NAS Systeme mit Surveillance Station 7.1 geupdatet.
Seit dem ist es nicht mehr möglich über das CMS System der Surveillance Station Kameras anzusehen.
Weder über die Weboberfläche noch über die iOS APP am iPhone.
Bis zum Update lief das System einwandfrei:
- Hostserver DS412+
- Aufnahme Server: 12 X DS214 und 4 x DS215j
An den Portfreigaben wurde nichts geändert.
Die Serververbindung funktioniert scheinbar auch, zumindest sind alle Server verbunden laut der Anzeige im CSM System. Ebenso sind alle Kameras verbunden und man sieht auch das Vorschaubild. Aber es ist nicht möglich ein Livebild anzusehen egal ob iOS APP oder Webseite.
- Die Webseite wird im IE 11 mit dem neueste Surveillance Plugin genutzt.
- Kameras die direkt am CMS Host angeschlossen sind, funktionieren ohne Probleme.
Wurde irgendetwas an den Ports geändert?
Würde mich über jeden Hinweis freuen!
Viele Grüße
Tobias