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Hallo,
ich habe gestern mein MacBook Pro 13 2020 i7 auf die neueste macOS Version 13.5 aktualisiert und seit dem keinen lokalen Zugriff mehr über Chrome (neueste Version 116.0.5845.96 (Offizieller Build) (x86_64)).
Es handelt sich um meinen Adminaccount unter http://synology:5000, andere Accounts können sich einloggen. Auch geht das Login über Safari.
Caches gelöscht (Entwicklermodus, linke Maustaste halten auf reload und alles löschen - "Cache leeren und alles aktualisieren").
Beim Login kann ich noch Username und Passwort eingeben, auch die 2FA, aber dann dreht sich das Laderädchen unendlich.
Selber Browser DynDNS über HTTPS geht mit diesem Account.
Es gab ja schon einmal ähnliche Probleme mit macOS und DSM 7.1.
Hat jemand auch dieses Problem?
ich habe gestern mein MacBook Pro 13 2020 i7 auf die neueste macOS Version 13.5 aktualisiert und seit dem keinen lokalen Zugriff mehr über Chrome (neueste Version 116.0.5845.96 (Offizieller Build) (x86_64)).
Es handelt sich um meinen Adminaccount unter http://synology:5000, andere Accounts können sich einloggen. Auch geht das Login über Safari.
Caches gelöscht (Entwicklermodus, linke Maustaste halten auf reload und alles löschen - "Cache leeren und alles aktualisieren").
Beim Login kann ich noch Username und Passwort eingeben, auch die 2FA, aber dann dreht sich das Laderädchen unendlich.
Selber Browser DynDNS über HTTPS geht mit diesem Account.
Es gab ja schon einmal ähnliche Probleme mit macOS und DSM 7.1.
Hat jemand auch dieses Problem?