Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ansonsten bitte verschieben!
Ich habe das Problem, dass meine Synology DS 214play (aktuellste DSM ist drauf) an meinem Laptop über WLan (Windows 10, alles aktuell, auch Treiber) im Explorer unter Netzwerk>Computer nicht auftaucht.
Wenn ich die Netzwerkadresse eingebe wird alles gefunden. Auch eingebundene Netzwerklaufwerke werden gefunden.
Bei meinem fest angeschlossenen Desktop-PC tauchte dieses Problem auch schonmal auf und war dann plötzlich wieder verschwunden.
Woran kann das liegen?
Ich habe das Problem, dass meine Synology DS 214play (aktuellste DSM ist drauf) an meinem Laptop über WLan (Windows 10, alles aktuell, auch Treiber) im Explorer unter Netzwerk>Computer nicht auftaucht.
Wenn ich die Netzwerkadresse eingebe wird alles gefunden. Auch eingebundene Netzwerklaufwerke werden gefunden.
Bei meinem fest angeschlossenen Desktop-PC tauchte dieses Problem auch schonmal auf und war dann plötzlich wieder verschwunden.
Woran kann das liegen?