Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für Eure Hilfe!
Blöde Frage: Soll ich die DS ausschalten um die Festplatte zu wechseln, oder nehme ich die defekte Platte im Betrieb raus und ersetze sie.
Habt Ihr vielleicht einen Link zur Erklärung, wie da der Ablauf ist?
Danke @plang.pl !
Die Festplatte wird mir im Speicher-Manager ja nicht als Defekt an gezeigt, sondern als "In Ordnung" und die Erläuterungen, die man findet, wie dein Link auch, gehen immer von defekten Platten aus.
@plang.pl er hat noch einen Schacht frei und kann somit die Funktion Laufwerk tauschen nutzen. Das geht bei seiner DS920+ ganz ohne herunterfahren oder Disk vorher deaktivieren.
@siorac in der von @plang.pl verlinkten Anleitung geht es eben nicht nur um den Tausch defekter Platten. Mal abgesehen davon, ist deine Festplatte doch defekt, auch wenn der Speichermanager was anderes im Status sagt.
@synfor Danke für den Hinweis. Morgen ist die neue Platte da. Ich habe im Speicher-Manager die Funktion "Laufwerk tauschen" nicht gefunden. Kommt diese Option erst wenn die neue Platte drinnen steckt, oder wo finde ich diese Option?
Hallo, ich habe jetzt die defekte Platte getauscht und den Speicherpool wiederhergestellt. Das hatte soweit geklappt.
Da die Fehlermeldungen weiter bestanden, habe ich einen Neustart gemacht. Es hat sich nichts verändert.
Die DS hat dann nach der Wiederherstellung automatisch eine Datenbereinigung gemacht.
Und nach dem Neustart fängt Sie wieder damit an es kommt aber die Fehlermeldung:
Ich habe jetzt einen Reset auf der Rückseite gemacht und wollte ein neues Admin-Passwort vergeben, dann kommt diese merkwürdige Fehlermeldung: "No Such API"