hast du mal ein reboot gemacht, vielleicht hilft es.
laserdesign Benutzer Mitglied seit 11. Jan 2011 Beiträge 2.560 Punkte für Reaktionen 50 Punkte 94 05. Jun 2015 #21 hast du mal ein reboot gemacht, vielleicht hilft es.
A Anzeige 05. Jun 2015 Hallo Nasy, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Kein Ruhezustand mehr-jaja, schon oft gefragt, bitte trotzdem lesen
Hallo Nasy, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Kein Ruhezustand mehr-jaja, schon oft gefragt, bitte trotzdem lesen
N Nasy Benutzer Mitglied seit 23. Sep 2012 Beiträge 28 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 05. Jun 2015 #22 laserdesign schrieb: hast du mal ein reboot gemacht, vielleicht hilft es. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich nicht gelesen, daß nach einem reboot die winbindd wieder laufen? Ich habe jetzt mal einfach im DSM den "Windows Dateidienst" ganz deaktiviert. Auf "Aus" gestellt.
laserdesign schrieb: hast du mal ein reboot gemacht, vielleicht hilft es. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich nicht gelesen, daß nach einem reboot die winbindd wieder laufen? Ich habe jetzt mal einfach im DSM den "Windows Dateidienst" ganz deaktiviert. Auf "Aus" gestellt.
N Nasy Benutzer Mitglied seit 23. Sep 2012 Beiträge 28 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 05. Jun 2015 #23 Jetzt gehen die Ausschläge nur noch bis etwa 50%. Davon "frisst" am meisten entry.cgi_SYNO.core.system.Utilization(1).get Und was ist nun dieses ________________________________.entry.cgi? ... Ach nein, jetzt waren es gerade wieder 99%.
Jetzt gehen die Ausschläge nur noch bis etwa 50%. Davon "frisst" am meisten entry.cgi_SYNO.core.system.Utilization(1).get Und was ist nun dieses ________________________________.entry.cgi? ... Ach nein, jetzt waren es gerade wieder 99%.
B Benares Benutzer Sehr erfahren Mitglied seit 27. Sep 2008 Beiträge 14.057 Punkte für Reaktionen 3.872 Punkte 488 05. Jun 2015 #24 Nasy schrieb: Es sagt "27524 root 4188 S grep bind" Zum Vergrößern anklicken.... Das passt. Wart mal ab und lass die DS in Ruh. Zwei Baustellen gleichzeitig ist nicht gut.
Nasy schrieb: Es sagt "27524 root 4188 S grep bind" Zum Vergrößern anklicken.... Das passt. Wart mal ab und lass die DS in Ruh. Zwei Baustellen gleichzeitig ist nicht gut.