- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe vor kurzem meinen iMac auf OSX 10.9 hochgezogen und ein paar Tage später auch das aktuelle DSM-Update eingespielt. Seitdem gehen weder die Festplatten noch NAS in irgendeinen aktivierten Energiesparmodus. Auch wenn ich den iMac ausschalte, tut sich nichts. Hat vielleicht Jemand in ähnlicher Konfiguration auch dieses Problem?
EDIT:
Mir fällt noch ein, dass ich auch parallel ein Firmwareupgrade meiner Fritz!Box durchgeführt habe. Nachdem alle Komponenten im gleichen Netz hängen, könnte die Ursachenforschung etwas komplizierter werden. Alle Geräte befinden sich auf dem neuesten Upgradestand und ich habe auch - mit Ausnahme der Standbyoptionen - nichts an der Konfiguration aller Komponenten geändert.
EDIT:
Mir fällt noch ein, dass ich auch parallel ein Firmwareupgrade meiner Fritz!Box durchgeführt habe. Nachdem alle Komponenten im gleichen Netz hängen, könnte die Ursachenforschung etwas komplizierter werden. Alle Geräte befinden sich auf dem neuesten Upgradestand und ich habe auch - mit Ausnahme der Standbyoptionen - nichts an der Konfiguration aller Komponenten geändert.