- Mitglied seit
- 22. Feb 2018
- Beiträge
- 1.946
- Punkte für Reaktionen
- 777
- Punkte
- 134
Hallo,
ich hatte jahrelang eine aktiven Sync mit DAVx5. Ich synce meine Kalender und Kontakte mit Synology Calendar und Synology Contacts.
Alles ist auf aktuellen Stand,
Ich hatte vor einigen Tagen eine neues Zertifikat installiert. Danach meckerte DAVx5 wie immer. Leider konnte ich nicht so wie sonst einfach das neue Zertifikat übernehmen.
Nach einigen Probieren habe ich kurzerhand die App neu installiert.
Und jetzt geht der Ärger richtig los.
Sobald ich z.B. die Kontakte syncen will und nach Eingabe der URL und Benutzername und Passwort erhalte ich diese Fehlermeldung
Mit anderen Apps und auch Thunderbird funktioniert der Sync problemlos, nur DAVx5 macht Probleme
ich hatte jahrelang eine aktiven Sync mit DAVx5. Ich synce meine Kalender und Kontakte mit Synology Calendar und Synology Contacts.
Alles ist auf aktuellen Stand,
Ich hatte vor einigen Tagen eine neues Zertifikat installiert. Danach meckerte DAVx5 wie immer. Leider konnte ich nicht so wie sonst einfach das neue Zertifikat übernehmen.
Nach einigen Probieren habe ich kurzerhand die App neu installiert.
Und jetzt geht der Ärger richtig los.
Sobald ich z.B. die Kontakte syncen will und nach Eingabe der URL und Benutzername und Passwort erhalte ich diese Fehlermeldung
Es konnte weder ein CalDAV- noch ein CardDAV-Dienst gefunden werden
Mit anderen Apps und auch Thunderbird funktioniert der Sync problemlos, nur DAVx5 macht Probleme