j-Serie Kein Upload auf 210j mit Firefox 21 möglich

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xtrapack

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich habe gestern meinen Firefox auf Version 21 "geupdated". Der FF21 läuft auf MacOs X 10.8.3. Jetzt habe ich festgestellt, das kein Upload auf den NAS (210j)möglich ist. Die Filestation startet Java nicht. Auf anderen Browsern (z.B. Safari) läuft es aber noch wie bisher.
Jemand evtl. das gleiche Problem und weiss wie man es lösen kann?

Vielen Dank

klaas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
19
Firefox hat das Java-Plugin möglicherweise de-aktiviert, je nach Version. Grund: Unsicherheit der betreffenden Java-Version.

Klaas

xtrapack

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Antwort, aber daran liegt es nicht. Habe mich mit Synology in Verbindung gesetzt und das Problem geschildert. Die Leute dort konnten den Fehler reproduzieren und sind daran eine Lösung zu finden. Hat was mit Mac und dem DSM 4.2 zu tun.
Also abwarten und Tee trinken.
Prost...:rolleyes:

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Nur mal als Hinweis:
Wenn man auf dem Rechner Netzlaufwerke mit den entsprechenden Netzwerkprotokollen benutzt, dann ist man völlig unabhängig von Java oder sonstigen Zusatzprogrammen.

xtrapack

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. In der Regel übertrage ich die Dateien auch direkt über das Netzwerk. Aber ich nutze zuweilen auch den Browser und dabei ist mir aufgefallen das dieses Problem auftritt.
Zur Info: es scheint sich um einen FF21-Bug zu handeln. Siehe https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=876349

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat