Kein WIN 7 backup auf DS ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*replicant*

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2010
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute.
Hab seit einiger Zeit eine DS111 und bin auch sehr zufrieden mit dem Teil! ;)

Jedoch habe ich ein kleines, bzw. eher größeres Problem.
Bislang hatte ich die Backup´s von meinem System (Win7 64 Prof.) auf die ext. USB Platte gemacht. Da ich diese Platte nun aber an die DS angeschlossen habe, möchte ich die Backup´s übers Netzwerk machen.
Natürlich mit dem Win7 eigenen Backup Tool.

Verzeichnisse wurden auch alle gefunden und das Backup beginnt.
Nach ein paar Minuten kommt allerdings die Fehlermeldung:
Fehler beim Schreiben in die folgende Datei durch die
Windows-Sicherung
"<Sicherungsspeicherort>\WindowsImageBackup\<Com...\MediaId".
Details Zugriff verweigert
Unter details ist dann noch der Fehlercode:
0x80780122

Was soll das bedeuten? :eek:
Unter dem Fehlercode kann ich bei Google auch das internationale Synology Forum finden. Jedoch scheitern dort meine Englisch Kenntnisse an dem ganzen Fachchinesisch... :eek:

Danke schonmal für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxx

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2010
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich kann dich beruhigen. Der Fehler kam bei mir auch immer, wenn ich von meinem Laptop (Windows 7 Professional) ein Netzwerkbackup machen wollte.

Ich habe damals den Support angeschrieben und ein Screenshot der Fehlermeldung angehängt. Binnen weniger Tage wurde mir dann ein Patch für meine DS210+ zugeschickt.
Den kannst du dann einfach einspielen, über den DSM, und das Problem ist damit behoben.

Gruß
 

mega

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2008
Beiträge
1.144
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Oder die neueste DSM-Version installieren.
Das Problem gabs mit Acronis auch.
Nach diesem Patch kam dann eine neue DSM-Version, wo das gleich mit drin ist.
 

*replicant*

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2010
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank!
Nach nem DSM update hat das Backup geklappt! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat