- Mitglied seit
- 28. Dez 2010
- Beiträge
- 54
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi Leute.
Hab seit einiger Zeit eine DS111 und bin auch sehr zufrieden mit dem Teil!
Jedoch habe ich ein kleines, bzw. eher größeres Problem.
Bislang hatte ich die Backup´s von meinem System (Win7 64 Prof.) auf die ext. USB Platte gemacht. Da ich diese Platte nun aber an die DS angeschlossen habe, möchte ich die Backup´s übers Netzwerk machen.
Natürlich mit dem Win7 eigenen Backup Tool.
Verzeichnisse wurden auch alle gefunden und das Backup beginnt.
Nach ein paar Minuten kommt allerdings die Fehlermeldung:
0x80780122
Was soll das bedeuten?
Unter dem Fehlercode kann ich bei Google auch das internationale Synology Forum finden. Jedoch scheitern dort meine Englisch Kenntnisse an dem ganzen Fachchinesisch...
Danke schonmal für die Hilfe!
Hab seit einiger Zeit eine DS111 und bin auch sehr zufrieden mit dem Teil!
Jedoch habe ich ein kleines, bzw. eher größeres Problem.
Bislang hatte ich die Backup´s von meinem System (Win7 64 Prof.) auf die ext. USB Platte gemacht. Da ich diese Platte nun aber an die DS angeschlossen habe, möchte ich die Backup´s übers Netzwerk machen.
Natürlich mit dem Win7 eigenen Backup Tool.
Verzeichnisse wurden auch alle gefunden und das Backup beginnt.
Nach ein paar Minuten kommt allerdings die Fehlermeldung:
Unter details ist dann noch der Fehlercode:Fehler beim Schreiben in die folgende Datei durch die
Windows-Sicherung
"<Sicherungsspeicherort>\WindowsImageBackup\<Com...\MediaId".
Details Zugriff verweigert
0x80780122
Was soll das bedeuten?
Unter dem Fehlercode kann ich bei Google auch das internationale Synology Forum finden. Jedoch scheitern dort meine Englisch Kenntnisse an dem ganzen Fachchinesisch...
Danke schonmal für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: