Photo Station Kein Zugriff au Photo Station 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwilo

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HAllo,
habe keinen Zugriff mehr auf die Photo Station. bei Eingabe der Ip/photo kein Anmeldebildschirm mehr nur noch leere Seite. Bei Zugrif mit Android App sagt er keine Verbindung möglich, weder über Internet noch im lokalen Netz über WLAN. HAbe keine Einstellung der PhotoStation verändert.
Kann man einfach die PhotoStation deinstallieren und neu aufsetzen? Bleiben die Einstellungen für die verschiedenen Benutzer erhalten?
DS Audio und DS file funktionieren über Androis App sowie über Browser?

Synology DS 712+ DSM 4.3-3750

Gruß qwilo
 

qwilo

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HAbe mit Google Chrome noch folgende Fehlermeldung erhalten:
Serverfehler

Neu laden Weniger
Beim Abrufen von http://192.168.1.5/photo/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Fehlercode: 500

Ich habe an den Konfig Einstellungen nichts verändert????
Weiß jemand Rat???
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hast Du es schon mal mit einem Neustart der DS probiert?
 

qwilo

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, Neustart schon gemacht keine Änderung.
Habe es auch gewagt PhotoStation zu deinstallieren und neu zu Installieren, auch kein Erfolg.
PhotoStation deinstalliert, neu gestartet und dann neu Installiert auch ohne Ergebnis.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Vielleicht mal den Browser-Cache löschen?!? Oder versuch es mal testweise mit einem anderen Browser...
 

qwilo

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im Paketzentrum ist PhotoStation als installiert aufgeführt. Bei den Anwendungsberechtigungen erscheint es gar nicht mehr, weder bei den Benutzern noch zur Auswahl. Beim Applikationsportal ist es auch nicht mehr aufgeführt.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
628
Punkte
484

qwilo

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Als Status: Läuft
 

qwilo

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im Protokoll keine Daten vorhanden.
 

qwilo

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im Ressourcen Monitor ist photostationd als schläft aufgeführt
 

lesmona

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2012
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir gleiches problem nacxh update auf dsm 4.3
 

lesmona

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2012
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
*edit: habs rausgefunden. war ein problem bei mir. habe port 80 geblockt um nur über 443 zu connecten. aus dem menü im dsm ruft er aber immer port 80 auf.....

der bug im applikationsportal (das dort photostation nicht angezeigt wird) ist jedoch immernoch
 

qwilo

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem gelöst!!!!!!!!!!!!
Nach SupportMail von gestern an Synology habe ich heute eine Antwort bekommen: Ich sollte auf die neueste DSM Version aktualisieren. Da ich die Beta DSM 4.3-3750 benutzt habe und die bis vor ca. 3Tagen problemlos lief auch mit der PhotoStation 6 habe ich heute auf die neuseste offiziele Version: DSM 4.3-3776 vom 27.08.2013 geupdatet. Und siehe da es funktioniert wieder alles. ????????? Aber warum lief es bis vor 3Tagen ???? und mit der nun offiziellen auch wieder??? Fragen über Fragen..........................

Im Applikationsportal erscheint PhotoStation auch bei mir nicht. Könnte daran liegen das PhotoStation ja eine eigne Einstellungsebene hat.
Da kann ich ja die Berechtigungen für Benutzer geben und u.a. auch Ordner freigeben und noch viele andere Sachen mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!